Solved
Keinen Rufton bei Alt-Analog Anschluss
6 years ago
Moin aus Berlin,
irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe" ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht.
Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?
besten Dank
478
9
This could help you too
5 years ago
691
0
5
5 years ago
368
0
2
23194
2
1
Solved
5390
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Keineahnung1,
irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe" ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht. Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?
irgendwo habe ich noch einen alten analogen Anschluss.Wurde aufgrund diverser anderer Alternativen kaum genutzt.Nachdem nun auch seit einigen Monaten die "Werbeanrufe" ausblieben, fiel mir erst auf das da nichts mehr geht.
Wo kann ich die "Störung" melden? Lieber per Mail oder Chat da Warteschleifen zuviel Zeit kosten?
was passiert, wenn die Rufnummer angerufen wird? Das Telefon ist aber ok und wurde getestet?
Eine Störung kann auch online gemeldet werden unter www.telekom.de/stoerung, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung.
Ansonsten telefonisch unter 0800 330 1000 Stichwort Störung.
VG
Peuki
0
6 years ago
beantworten Sie zur weiteren Analyse gerne einmal die Fragen von @Peuki
Zudem möchte ich gerne einen Blick auf Ihren Anschluss werfen. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
5
Answer
from
6 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, konnte ich bei der erneuten Messung des Anschlusses eine Unterbrechung im Kabelnetz ermitteln. Zur abschließenden Bearbeitung wird sich morgen in der Zeit von 12-16 Uhr ein Außendiensttechniker bei dir melden. Gib uns anschließend gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
Answer
from
6 years ago
Hallo Erdogan,
sehr nettes Gespräch und schnelle Reaktion, besten Dank.
Answer
from
6 years ago
Hallo Erdogan,
der Techniker war bereits da und das Problem ist gelöst-sehr guter Service, danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Erdogan,
der Techniker war bereits da und das Problem ist gelöst-sehr guter Service, danke.
0
6 years ago
das lesen wir doch am allerliebsten
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from