Gelöst
keinen zugriff auf Seite Wlan zugriff verwalten
vor 7 Jahren
Nach dem einloggen in das Konfigurationsproramm meines Speedport Hybrid kann ich die Seite Internet und die Seite Wlan Zugriff verwalten nicht mehr aufrufen bzw. nach dem aufrufen bleibt der Bildschirm weiß.
1183
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
vor 5 Jahren
209
0
2
vor 11 Monaten
154
0
2
vor 10 Jahren
13070
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @baeschdler,
zu diesem Thema kamen jetzt schon mehrere Threads herein.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Hybrid-Menue-quot-Internet-Einstellungen-quot-werden/m-p/3370578#M387220 wurde berichtet, dass es wohl Probleme mit Geräten mit Sonderzeichen geben könnte. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für eure Bemühungen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weitere Tests zu machen.
Ich kann mir im Moment nicht erklären, wie irgendwelche Sonderzeichen das Problem verursachen können? Was könnte dafür die Ursache sein?
Und sofern die Sonderzeichen das Problem sind, wo kann ich das nachschauen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @baeschdler
einloggen unter speedport.ip
dann zu
http://speedport.ip/html/content/network/lan.html?lang=de
dort Heimnetzwerk (LAN) / Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem ist behoben.
Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam.
Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar.
vielen Dank für alle eure Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @baeschdler
konntest Du schon mal testen / nachsehen wegen der Sonderzeichen ?
Wenn Du keine nutzt, so hilft ein zurück setzen auf Werkseinstellungen.
Aber bitte danach keine Sicherung der Konfiguration einspielen, sondern bitte neu einrichten
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Jahren
Hier wurden ja bereits ein paar Tipps und Infos mitgeteilt, konnte schon etwas geprüft oder getestet werden?
Grüße Anne W.
0
vor 6 Jahren
Hi,
hab heute den neuen Router eingerichtet und hatte auch den Fall, dass ich den WLAN-Zugriff nicht verwalten konnte, weil der Menüpunkt fehlte. Bei mir war lediglich die Ansicht im Standardmodus eingestellt. Das konnte ich im Router unter:
http://speedport.ip/html/content/config/view.html?lang=de
auf Expertenmodus ändern - und schon waren alle fehlenden Menüpunkte wieder wie gewohnt vorhanden.
Viele Grüße,
Daniel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem ist behoben.
Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam.
Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar.
vielen Dank für alle eure Unterstützung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von