Solved
keinen zugriff auf Seite Wlan zugriff verwalten
7 years ago
Nach dem einloggen in das Konfigurationsproramm meines Speedport Hybrid kann ich die Seite Internet und die Seite Wlan Zugriff verwalten nicht mehr aufrufen bzw. nach dem aufrufen bleibt der Bildschirm weiß.
1183
9
This could help you too
112
0
2
5 years ago
209
0
2
11 months ago
154
0
2
10 years ago
13070
0
10
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @baeschdler,
zu diesem Thema kamen jetzt schon mehrere Threads herein.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Hybrid-Menue-quot-Internet-Einstellungen-quot-werden/m-p/3370578#M387220 wurde berichtet, dass es wohl Probleme mit Geräten mit Sonderzeichen geben könnte. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für eure Bemühungen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weitere Tests zu machen.
Ich kann mir im Moment nicht erklären, wie irgendwelche Sonderzeichen das Problem verursachen können? Was könnte dafür die Ursache sein?
Und sofern die Sonderzeichen das Problem sind, wo kann ich das nachschauen?
Answer
from
7 years ago
Hallo @baeschdler
einloggen unter speedport.ip
dann zu
http://speedport.ip/html/content/network/lan.html?lang=de
dort Heimnetzwerk (LAN) / Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
Hallo,
das Problem ist behoben.
Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam.
Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar.
vielen Dank für alle eure Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @baeschdler
konntest Du schon mal testen / nachsehen wegen der Sonderzeichen ?
Wenn Du keine nutzt, so hilft ein zurück setzen auf Werkseinstellungen.
Aber bitte danach keine Sicherung der Konfiguration einspielen, sondern bitte neu einrichten
Gruß
Waage1969
0
7 years ago
Hier wurden ja bereits ein paar Tipps und Infos mitgeteilt, konnte schon etwas geprüft oder getestet werden?
Grüße Anne W.
0
6 years ago
Hi,
hab heute den neuen Router eingerichtet und hatte auch den Fall, dass ich den WLAN-Zugriff nicht verwalten konnte, weil der Menüpunkt fehlte. Bei mir war lediglich die Ansicht im Standardmodus eingestellt. Das konnte ich im Router unter:
http://speedport.ip/html/content/config/view.html?lang=de
auf Expertenmodus ändern - und schon waren alle fehlenden Menüpunkte wieder wie gewohnt vorhanden.
Viele Grüße,
Daniel
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
das Problem ist behoben.
Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam.
Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar.
vielen Dank für alle eure Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from