Gelöst
keiner meldet sich !!! Mast versetzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich/wir versuchen seit März !! was bei Ihnen zu erreichen. Es geht um eine Mastversetzung auf meinem neuen Grundstück.
Hier wird derzeit eine Garage gebaut- derzeit um den Mast herum !!! da sich keiner meldet.
Es gab hier schonmal einen Auftrag der aber storniert wurde Ihrerseits, da die falsche Abteilung.
Die Möglichkeit die mir vom Kundendienst genannt wurde (Mast umfahre o.ä. möchte ich nicht nutzen!)
Wann meldet sich hier jemand ?!! es liegt beriets alles bei Ihnen vor (Pläne etc.) man wieder immer nur vertröstet und das seit 6Monate!!
Hier muss dringend eine Rückmeldung geschehen !!
1034
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1371
0
4
vor 2 Jahren
971
0
2
vor 6 Jahren
822
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
176
0
1
vor 3 Jahren
1225
0
5
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @service-intern
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon halbwegs befüllt hast (vollständig wäre so schön!), gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
Am besten erst mal das Profil voll befüllen (Link in meiner Signatur),
damit ein Teamie sich melden kann.
0
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank schonmal
Da ich keine Kundennummer bei der Telekom besitze, kann ich leider keine weiteren Daten mehr vervollständigen.
Wie gesagt, es geht hier rein um die Mastversetzung, ich habe selbst keinerlei Bezug sonst zur Telekom
Und die Garage wird gerade um den Mast herum gebaut.. selbst das Fundament wurde drumherum gegossen, da es sich nicht verschieben liess und sich bis dato keiner gemeldet hat.
Besten Dank schonmal
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wurde ja schon an der Hotline was gesagt… das eventuell der Baggerfahrer etc … den Rest kann man sich ja denken.
dann geht meistens sowas vieeel schneller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass dir schon so lange nicht geholfen wurde. Bitte lass uns einmal telefonieren,
damit ich alle Daten aufnehmen kann. Schreib mir bitte, wann dir ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @service-intern ,
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Manuel D. @Telekom-hilft-Team_S
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider hat sich bis heute immer noch keiner gemeldet
so langsam wird es echt brenzlig..
Jetzt sagte jemand, das wir auch eigentlich eine Vorgangsnummer oder so bekommen müssten.. selbst das erhalten wir ja nicht..
Man will immer nur die Daten aufnehmen und das wars.. "es meldet sich ja jemand".. jedes Mal bekommt man das gesagt, seit April.. und es meldet sich KEINER.
@Telekom-hilft-Team_S
Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen..
Wann passiert hier etwas ? und bitte nicht wieder Daten aufnehmen..
Hätte eigentlich längst passieren sollen, ich habe jetzt nochmal das Team informiert und hoffe, dass in den nächsten Stunden eine Reaktion erfolgt, sonst melde Dich bitte nochmal hier, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Vorgang direkt eskaliert und bereits kurz mit der Technik gesprochen. Ich warte nun auf die Rückmeldung der Kollegen und bleibe für dich dran. Ich habe im gleichen Zug auch deine Rückrufnummer an die Technik übermittelt, sodass die Kollegen direkt mit dir in Kontakt treten können.
Liebe Grüße
Karsten l.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Tag@service-intern,
ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Ihr Anliegen habe ich nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mein Kollege hat mir versprochen, dass er sich mit Ihnen in Verbindung setzt.
Ich werde parallel informiert und hoffe, dass dieser Mast nun zeitnah entfernt wird, damit Ihr Bauvorhaben beendet werden kann.
Vielen Dank an @falk2010 für den Hinweis
Viele Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe gestern Abend die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag angelegt ist und man sich mit euch in Verbindung setzt.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo,
ganz lieben dank für die tolle Hilfe..
Es hat sich gerade einer von der Planung gemeldet und es wird jetzt alles in die Wege geleitet.
So viel habe ich/wir in den letzten Monaten nicht erreicht.
Besten Dank an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hallo,
ganz lieben dank für die tolle Hilfe..
Es hat sich gerade einer von der Planung gemeldet und es wird jetzt alles in die Wege geleitet.
So viel habe ich/wir in den letzten Monaten nicht erreicht.
Besten Dank an alle.
0
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von