Gelöst
Kennt das jemand? Ansage: "Die Rufnummer ist unvollständig"???
vor 4 Monaten
Anrufer, die uns anrufen, bekommen nach wenigen Malen Klingeln die Durchsage "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an! ..."
Gehe ich rechtzeitig 'ran funktioniert das Gespräch aber erwartungsgemäß Problem-los.
154
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
10320
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
851
0
4
vor 11 Jahren
19300
0
10
Gelöst
3891
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Der Anrufer rief von einem Festnetzanschluss aus an, ich kann das von m einem Handyanschluss (Congstar) bestätigen
Verdacht: Habe ich etwa Anrufweiterschaltung mit falscher Rufnummer eingegeben?
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
das ist anzunehmen
Rufumleitung nach zeit auf eine unvollständige Nummer
kannst du im Telefoniecenter anschauen, oder ist sie über den Router programmiert ?
Antwort
von
vor 4 Monaten
Habe ich gerade. Und ja, bei der Rufnummer, auf die weiter geleitet wurde fehlte am Ende die 0. Habe ich korrigiert, seitdem ist's in Ordnung.
Seltsam allerdings: Eine Mitarbeiterin der Telekom-Hotline hat's auch ausprobiert (nachdem wir unser Gespräch beendet hatten) und rief mich dann wieder an, informierte mich über ihr Testergebnis: sie bekam keine Ansage, sondern nur 3x tuten und dann Gesprächsende.
Wie dem auch sei, Problem ist behoben!
Antwort
von
vor 4 Monaten
> kannst du im Telefoniecenter anschauen
Ja, ist eine Umleitung im Telefoniecenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von