Solved
KFM-Servicetechniker findet Adresse nicht
6 years ago
Mein Anschluss ist zur Zeit gestört, nichts geht DSL/Telefonie, habe gestern für heute 8-12 Uhr einen Termin mit einem Techniker vereinbart.
Dieser hat nun gegen 10.30 Uhr angerufen, ich konnte leider das Gespräch nicht annehmen und rief zurück, dort meldete sich die KFM, die mir sagte, der Techniker hätte die Anschrift nicht gefunden.
Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet. Ich solle nun einen neuen Termin machen (mit der Hotline, die grenzenlose Wartezeiten aufweist)
- Was für Menschen werden von der Telekom zur Entstörung engangiert?
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.
Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.
mfg
Note:
879
43
This could help you too
3 years ago
371
0
3
240
0
3
301
0
14
3 years ago
797
0
3
6 years ago
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift. Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt. mfg
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.
Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.
mfg
Ein unglaublicher Vofall, der alles bisher dagewesene an Rassismus übersteigt.
mfg
0
6 years ago
Wayne interessierts?
Du bist schon ein Netter.
1
Answer
from
6 years ago
Er rief an, weil der die Wohnung nicht gefunden hat.
Jetzt ist er also schuld, das du nicht ans Telefon gehen konntest, obwohl ein Termin Anstand?
Was hier gar nicht geht, ist dein Verhalten.
6 years ago
@wayneinteressierts2
Vielleicht hat es einfach einen Schreibfehler in der Adresse gegeben - aber nein, ihr wird wieder gleich an der Intelligenz von Leuten gezweifelt.
Obwohl, bei dem rassistisch angehauchten Beitrag - liegt eine entsprechende Erwiderung natürlich auf der Zunge
18
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Ach ... frisch eingewanderte haben ein niedriges Niveau ist ein LOB - sorry, dass ist wohl falsch rüber gekommen.
die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat,
Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig.
Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.
Answer
from
6 years ago
.....Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig. Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.
Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.
Was gibt es denn zu recherchieren, wenn ein Datensatz mit Kundendaten von einem zum anderen übermittelt wird?
Nichts, wie du schon schreibst.
War der Datensatz falsch oder der SUB einfach nur nicht motiviert und unzuverlässig?!
Es ist doch hinlänglich bekannt, daß bei Telekom selten 'Qualität' den Zuschlag bekommt als vielmehr niedriges Kostenniveau bzw. hohes Gewinnpotential.
Transparenz und Offenheit sind auch nur lediglich ein Wunsch.....
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ach ... frisch eingewanderte haben ein niedriges Niveau ist ein LOB - sorry, dass ist wohl falsch rüber gekommen.
die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat,
Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig.
Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.
0
6 years ago
@wayneinteressierts2
Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet.
Du Spaßvogel.
Schreib doch gleich, dass es nicht eilig hast.
Bis ein Außendiensttechniker von einer Auftragnehmerfirma die Lagepläne erhält, können locker drei Werktage vergehen.
5
Answer
from
6 years ago
Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.
Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.
Dann lösche ihn doch, oder soll dir dafür jemand Pampers anlegen.
Und ich bekomme keinen Cent von der Telekom noch bin ich irgendwie von ihr abhängig.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo @Raller2000
ich schließe den Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Raller2000
ich schließe den Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
0
6 years ago
Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")
Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.
btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!
0
6 years ago
Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")
Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.
btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!
10
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Bevor es wieder ausartet, könnte einer der Mods diesen Thread bitte auch dicht machen?
Oder hierhin verschieben? ➙ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/KFM-Servicetechniker-findet-Adresse-nicht/td-p/4186172/page/2
Danke!
Answer
from
6 years ago
Hallo
mein Kollege hatte es ja schon angekündigt.
Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.
Viele Grüße
Oliver I.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo
mein Kollege hatte es ja schon angekündigt.
Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.
Viele Grüße
Oliver I.
0