Buchungsportal findet meine Adresse nicht

vor einem Jahr

Hallo.

Ich würde gerne Magenta TV online buchen, das Buchungssystem findet aber meine Hausnummer nicht. Bitte um Hilfe.

315

19

    • vor einem Jahr

      Neubaugebiet ?..oder alt

      0

    • vor einem Jahr

      Das Haus steht seit 2000. Die Hausnummern der Nachbarn kann ich angeben, nur meine nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Dann hat die telekom das irgendwie nicht mitgekriegt...hat die hausnr etwas wie...

       

        15A

        15/4

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Nein, eine ganz normale Hausnummer, eine einfache Zahl "mittendrin".

       


      0

    • vor einem Jahr

      Bist du Eigentümer?

      Ist das Gebäude überhaupt von der Telekom erschlossen?

      0

    • vor einem Jahr

      Es ist eine Doppelhaushälfte. Ich weiß nicht, ob es schon von der Telekom erschlossen ist, ich wohne nicht seit Beginn hier. Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Aehmmmmci

      Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!

      Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!
      Aehmmmmci
      Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!

      Das Internet kommt also auf andrem Weg ins Haus?

      Dann einen der TV-Tarife "unabhängig vom Anbieter" wählen.

      Scheitert das auch an der Hausnummer?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, das Internet kommt von einem anderen Anbieter. Leider bleibt das Problem bestehen.

      0

    • vor einem Jahr

      Sag dem Teamie die adressdatenbank soll ergänzt werden...eddy ready go go..

      0

    • vor einem Jahr

      Wie funktioniert das?

      0

    • vor einem Jahr

      Profil befuellen und auf Teamie anruf warten..

      Hier ein versuch die anzutriggern..per @

       

      @Telekom-hilft-Team 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen