Buchungsportal findet meine Adresse nicht

1 year ago

Hallo.

Ich würde gerne Magenta TV online buchen, das Buchungssystem findet aber meine Hausnummer nicht. Bitte um Hilfe.

301

19

    • 1 year ago

      Neubaugebiet ?..oder alt

      0

    • 1 year ago

      Das Haus steht seit 2000. Die Hausnummern der Nachbarn kann ich angeben, nur meine nicht.

      0

    • 1 year ago

      Dann hat die telekom das irgendwie nicht mitgekriegt...hat die hausnr etwas wie...

       

        15A

        15/4

       

       

      0

    • 1 year ago

      Nein, eine ganz normale Hausnummer, eine einfache Zahl "mittendrin".

       


      0

    • 1 year ago

      Bist du Eigentümer?

      Ist das Gebäude überhaupt von der Telekom erschlossen?

      0

    • 1 year ago

      Es ist eine Doppelhaushälfte. Ich weiß nicht, ob es schon von der Telekom erschlossen ist, ich wohne nicht seit Beginn hier. Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Aehmmmmci

      Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!

      Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!
      Aehmmmmci
      Würde aber sowieso nur TV über Internet schauen wollen, also dürfte das ja keine Rolle spielen?!

      Das Internet kommt also auf andrem Weg ins Haus?

      Dann einen der TV-Tarife "unabhängig vom Anbieter" wählen.

      Scheitert das auch an der Hausnummer?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ja, das Internet kommt von einem anderen Anbieter. Leider bleibt das Problem bestehen.

      0

    • 1 year ago

      Sag dem Teamie die adressdatenbank soll ergänzt werden...eddy ready go go..

      0

    • 1 year ago

      Wie funktioniert das?

      0

    • 1 year ago

      Profil befuellen und auf Teamie anruf warten..

      Hier ein versuch die anzutriggern..per @

       

      @Telekom-hilft-Team 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too