Gelöst

KFM-Servicetechniker findet Adresse nicht

vor 6 Jahren

Mein Anschluss ist zur Zeit gestört, nichts geht DSL/Telefonie, habe gestern für heute 8-12 Uhr einen Termin mit einem Techniker vereinbart.

Dieser hat nun gegen 10.30 Uhr angerufen, ich konnte leider das Gespräch nicht annehmen und rief zurück, dort meldete sich die KFM, die mir sagte, der Techniker hätte die Anschrift nicht gefunden.

Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet. Ich solle nun einen neuen Termin machen (mit der Hotline, die grenzenlose Wartezeiten aufweist)

- Was für Menschen werden von der Telekom zur Entstörung engangiert?

Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.

Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.

mfg

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

879

43

    • vor 6 Jahren

      wayneinteressierts2

      Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift. Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt. mfg

      Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.

      Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.

      mfg

       

      wayneinteressierts2

      Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.

      Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.

      mfg

       


      Ein unglaublicher Vofall, der alles bisher dagewesene an Rassismus übersteigt. 

      mfg

      0

    • vor 6 Jahren

      Wayne interessierts?

      Du bist schon ein Netter.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Techniker hat sich vorbildlich verhalten.
      Er rief an, weil der die Wohnung nicht gefunden hat.

      Jetzt ist er also schuld, das du nicht ans Telefon gehen konntest, obwohl ein Termin Anstand?

      Was hier gar nicht geht, ist dein Verhalten.
    • vor 6 Jahren

      @wayneinteressierts2 

      Vielleicht hat es  einfach einen Schreibfehler in der Adresse gegeben - aber nein, ihr wird wieder gleich an der Intelligenz von Leuten gezweifelt.

      Obwohl, bei dem rassistisch angehauchten Beitrag - liegt eine entsprechende Erwiderung natürlich auf der Zunge

      18

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Raller2000  schrieb:

      Wieso schreibt hier ein zufriedener Kunde?


      Der Nutzername von @der_Lutz hat mal anders gelautet (hint: er fing mit "nicht" an).

       

      Den Namen hat er geändert, nachdem ihm hier im Forum geholfen wurde.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      fast Zwinkernd

      er fing mit un an

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer fast er fing mit un an

      @Gelöschter Nutzer 

      fast Zwinkernd

      er fing mit un an

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer 

      fast Zwinkernd

      er fing mit un an


      Ah, sorry. Ist ja schon etwas länger her.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @wayneinteressierts2  schrieb:
      Das hat noch nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich ein frisch eingewanderten dafür _LOBE_ das er seine Arbeit gut macht?! 

      Ach ... frisch eingewanderte haben ein niedriges Niveau ist ein LOB - sorry, dass ist wohl falsch rüber gekommen.

       

      die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat,

       

      Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig.

      Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @wayneinteressierts2 

      Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet.

      Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet.
      Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet.

      Du Spaßvogel.

      Schreib doch gleich, dass es nicht eilig hast.

      Bis ein Außendiensttechniker von einer Auftragnehmerfirma die Lagepläne erhält, können locker drei Werktage vergehen.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Raller2000

      Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.

       

      Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.

      Raller2000

       

      Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.


      Dann lösche ihn doch, oder soll dir dafür jemand Pampers anlegen.

      Und ich bekomme keinen Cent von der Telekom noch bin ich irgendwie von ihr abhängig.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich weiß nicht, auf welche perversen "Pampers"-Spiele du stehst... aber ich werde ab jetzt euch armen Opfern kein weiteres Futter mehr für eure jämmerlichen Foren-Rat(tot)-schläge bieten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Raller2000 

       

      ich schließe den Thread.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Raller2000 

       

      ich schließe den Thread.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")

      Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.

      btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")

      Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.

      btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herr Oberlehrer, es interessiert mich nicht, was sie von sich geben. EOT.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bevor es wieder ausartet, könnte einer der Mods diesen Thread bitte auch dicht machen?

      Oder hierhin verschieben? ➙ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/KFM-Servicetechniker-findet-Adresse-nicht/td-p/4186172/page/2

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo  

       

      mein Kollege   hatte es ja schon angekündigt.

       

      Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo  

       

      mein Kollege   hatte es ja schon angekündigt.

       

      Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen