Gelöst
KFM-Servicetechniker findet Adresse nicht
vor 6 Jahren
Mein Anschluss ist zur Zeit gestört, nichts geht DSL/Telefonie, habe gestern für heute 8-12 Uhr einen Termin mit einem Techniker vereinbart.
Dieser hat nun gegen 10.30 Uhr angerufen, ich konnte leider das Gespräch nicht annehmen und rief zurück, dort meldete sich die KFM, die mir sagte, der Techniker hätte die Anschrift nicht gefunden.
Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet. Ich solle nun einen neuen Termin machen (mit der Hotline, die grenzenlose Wartezeiten aufweist)
- Was für Menschen werden von der Telekom zur Entstörung engangiert?
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.
Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.
mfg
Hinweis:
879
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
371
0
3
vor 5 Jahren
240
0
3
vor einem Jahr
301
0
14
vor 3 Jahren
797
0
3
vor 6 Jahren
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift. Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt. mfg
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.
Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.
mfg
Ein unglaublicher Vofall, der alles bisher dagewesene an Rassismus übersteigt.
mfg
0
vor 6 Jahren
Wayne interessierts?
Du bist schon ein Netter.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Er rief an, weil der die Wohnung nicht gefunden hat.
Jetzt ist er also schuld, das du nicht ans Telefon gehen konntest, obwohl ein Termin Anstand?
Was hier gar nicht geht, ist dein Verhalten.
vor 6 Jahren
@wayneinteressierts2
Vielleicht hat es einfach einen Schreibfehler in der Adresse gegeben - aber nein, ihr wird wieder gleich an der Intelligenz von Leuten gezweifelt.
Obwohl, bei dem rassistisch angehauchten Beitrag - liegt eine entsprechende Erwiderung natürlich auf der Zunge
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Nutzername von @der_Lutz hat mal anders gelautet (hint: er fing mit "nicht" an).
Den Namen hat er geändert, nachdem ihm hier im Forum geholfen wurde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
fast
er fing mit un an
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer fast er fing mit un an
@Gelöschter Nutzer
fast
er fing mit un an
Ah, sorry. Ist ja schon etwas länger her.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ach ... frisch eingewanderte haben ein niedriges Niveau ist ein LOB - sorry, dass ist wohl falsch rüber gekommen.
die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat,
Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig.
Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.
0
vor 6 Jahren
@wayneinteressierts2
Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet.
Du Spaßvogel.
Schreib doch gleich, dass es nicht eilig hast.
Bis ein Außendiensttechniker von einer Auftragnehmerfirma die Lagepläne erhält, können locker drei Werktage vergehen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.
Auflösung meiner Forenmitgliedsnamen ausdrücklich schnellstens gefordert.
Dann lösche ihn doch, oder soll dir dafür jemand Pampers anlegen.
Und ich bekomme keinen Cent von der Telekom noch bin ich irgendwie von ihr abhängig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Raller2000
ich schließe den Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Raller2000
ich schließe den Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 6 Jahren
Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")
Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.
btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!
0
vor 6 Jahren
Hatte ich doch wegen unmöglichen Verhaltens der beauftragten Servicefirma eine dämliche, sinnlose Entschuldigungs-Klappkarte im Briefkasten (Siehe dazu Thread "Kfm-Servicetechniker findet Adresse nicht")
Das Wort "Rechnungsgutschrift" druckt die Telekom wohl nur bei Anworten an Anwälte der Kunden aufs umweltschädliche Glanzpapier.
btw: Heute habe ich Baumaterial von einem vollkommen unbekannten Lieferanten erhalten, der vollkommen selbstständig mein Haus, den Eingang und die Klingel fand und seine große Lieferung angemeldet hat. Es gibt sie noch, die Menschen mit örtlicher- und Kundenorientierung. Nur nicht bei der Telekom und deren Helfer, die lieber Zeit damit verbringen, gerechtfertigte Google-Bewertungen löschen zu lassen. Jetzt haut in die Tasten und strampelt auch ab für sinnlose Verteidigungsversuche, ihr Telekom-Loverboys!
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bevor es wieder ausartet, könnte einer der Mods diesen Thread bitte auch dicht machen?
Oder hierhin verschieben? ➙ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/KFM-Servicetechniker-findet-Adresse-nicht/td-p/4186172/page/2
Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
mein Kollege hatte es ja schon angekündigt.
Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.
Viele Grüße
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo
mein Kollege hatte es ja schon angekündigt.
Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.
Viele Grüße
Oliver I.
0