kiene glasfaser id im glasfaser dose
vor einem Jahr
Hallo, am 14. Juni wurde in meiner Wohnung eine Glasfaserdose installiert. Auf meiner Box ist kein Glasfaser-ID-Aufkleber. Ich habe versucht, viele verschiedene Abteilungen anzurufen, und sie haben ein Nimbus-Ticket für mich erstellt. Aber immer noch keine Antwort darauf, wann ich meine Glasfaser-ID bekomme. Sie haben mich sogar dazu gebracht, einen neuen Vertrag bei der Verkaufsabteilung abzuschließen, aber ich habe immer noch keine Glasfaser-ID. Ich habe den Router, das Modem, die Box, alles. Ich kann die Verbindung nicht ohne die Glasfaser-ID aktivieren. Kann mir bitte jemand helfen?
236
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
111
0
4
vor 7 Monaten
216
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @calvinball
Hast du denn schon eine schriftliche Bestätigung zur Freischaltung bekommen?
Grüßle
2
von
vor einem Jahr
Ja , jeden tag ich gehts email und sms, gestern eine brief mit qr code fur einrichten das Anschluss aber keine Glasfaser id ich kan nicht activieren
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @calvinball
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen dank!
3
von
vor einem Jahr
Hi @calvinball,
ist ... Dein Handy ausgeschaltet? 😅 Geht es heute noch?
Grüße,
Johannes
von
vor einem Jahr
Hallo ruf mich an wann sie haben zeit , ich mochte Glasfaser id
0
von
vor einem Jahr
Hallo @calvinball ,
entschuldige die verspätete Antwort.
Würdest du uns bitte ein erneutes Zeitfenster für einen Rückruf nennen? 😊
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von