kiene glasfaser id im glasfaser dose

vor einem Jahr

Hallo, am 14. Juni wurde in meiner Wohnung eine Glasfaserdose installiert. Auf meiner Box ist kein Glasfaser-ID-Aufkleber. Ich habe versucht, viele verschiedene Abteilungen anzurufen, und sie haben ein Nimbus-Ticket für mich erstellt. Aber immer noch keine Antwort darauf, wann ich meine Glasfaser-ID bekomme. Sie haben mich sogar dazu gebracht, einen neuen Vertrag bei der Verkaufsabteilung abzuschließen, aber ich habe immer noch keine Glasfaser-ID. Ich habe den Router, das Modem, die Box, alles. Ich kann die Verbindung nicht ohne die Glasfaser-ID aktivieren. Kann mir bitte jemand helfen?

235

0

7

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @calvinball 

       

      Hast du denn schon eine schriftliche Bestätigung zur Freischaltung bekommen?

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja , jeden tag ich gehts email und sms, gestern eine brief mit qr code fur einrichten das Anschluss aber keine Glasfaser id ich kan nicht activieren

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @calvinball 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen dank!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @calvinball,

       

      ist ... Dein Handy ausgeschaltet? 😅 Geht es heute noch?

       

      Grüße,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ruf mich an wann sie haben zeit , ich mochte Glasfaser id 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @calvinball ,

       

      entschuldige die verspätete Antwort.

       

      Würdest du uns bitte ein erneutes Zeitfenster für einen Rückruf nennen? 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    75

    0

    4

    vor einem Monat

    in  

    136

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    446

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    1551

    0

    12