kiene glasfaser id im glasfaser dose

10 months ago

Hallo, am 14. Juni wurde in meiner Wohnung eine Glasfaserdose installiert. Auf meiner Box ist kein Glasfaser-ID-Aufkleber. Ich habe versucht, viele verschiedene Abteilungen anzurufen, und sie haben ein Nimbus-Ticket für mich erstellt. Aber immer noch keine Antwort darauf, wann ich meine Glasfaser-ID bekomme. Sie haben mich sogar dazu gebracht, einen neuen Vertrag bei der Verkaufsabteilung abzuschließen, aber ich habe immer noch keine Glasfaser-ID. Ich habe den Router, das Modem, die Box, alles. Ich kann die Verbindung nicht ohne die Glasfaser-ID aktivieren. Kann mir bitte jemand helfen?

235

7

    • 10 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @calvinball 

       

      Hast du denn schon eine schriftliche Bestätigung zur Freischaltung bekommen?

       

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja , jeden tag ich gehts email und sms, gestern eine brief mit qr code fur einrichten das Anschluss aber keine Glasfaser id ich kan nicht activieren

      Answer

      from

      10 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @calvinball 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Vielen dank!

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @calvinball,

       

      ist ... Dein Handy ausgeschaltet? 😅 Geht es heute noch?

       

      Grüße,

       

      Johannes

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo ruf mich an wann sie haben zeit , ich mochte Glasfaser id 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @calvinball ,

       

      entschuldige die verspätete Antwort.

       

      Würdest du uns bitte ein erneutes Zeitfenster für einen Rückruf nennen? 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      412

      0

      3

      Solved

      in  

      1176

      0

      12

      3 months ago

      in  

      89

      0

      1