Kinderschutz Profil in Speedport Smart3 nicht mehr sichtbar

vor 4 Jahren

Ich habe über die Oberfläche von Speedport Smart 3 eine Profil für Kinderschutz angelegt und entsprechende Geräte ausgewählt. Jetzt wollte ich das den Kinderschutz wieder deaktivieren und das Profil wird nicht mehr angezeigt. Das Profil ist aber weiterhin aktiv so dass die ausgewählten Geräte weiterhin nicht funktionieren. Wer hat einen Tipp für mich?

219

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Lt. Telekom Hotline, kann man wohl nur den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Was sehr mühsam ist und aus meiner Sicht ist das ein Bug in der Software.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @hideki.kose,

    die Zeitschaltregel wird einfach nicht mehr angezeigt? Oder hattest du sie gelöscht und sie bleibt trotzdem aktiv?

    Möglicherweise läuft die Zeitschaltregel im HIntergrund weiter und wird erst beim nächsten Schaltpunkt inaktiv.

    Ob das dann so gewollt ist, ist eine andere Frage.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

249

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7046

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

1