Kinderschutz Profil in Speedport Smart3 nicht mehr sichtbar

vor 4 Jahren

Ich habe über die Oberfläche von Speedport Smart 3 eine Profil für Kinderschutz angelegt und entsprechende Geräte ausgewählt. Jetzt wollte ich das den Kinderschutz wieder deaktivieren und das Profil wird nicht mehr angezeigt. Das Profil ist aber weiterhin aktiv so dass die ausgewählten Geräte weiterhin nicht funktionieren. Wer hat einen Tipp für mich?

231

2

  • vor 4 Jahren

    Lt. Telekom Hotline, kann man wohl nur den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Was sehr mühsam ist und aus meiner Sicht ist das ein Bug in der Software.

    0

  • vor 4 Jahren

    Moin @hideki.kose,

    die Zeitschaltregel wird einfach nicht mehr angezeigt? Oder hattest du sie gelöscht und sie bleibt trotzdem aktiv?

    Möglicherweise läuft die Zeitschaltregel im HIntergrund weiter und wird erst beim nächsten Schaltpunkt inaktiv.

    Ob das dann so gewollt ist, ist eine andere Frage.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

266

4

3

Gelöst

in  

291

0

1

Gelöst

in  

7341

0

7

Gelöst

in  

345

0

3