Gelöst

Klingel.Terror ohne Ende

vor einem Jahr

Hallo Telekom,

 

Frage; wie oft wird denn noch jemand "Beauftragter" an unserer Türe bzw. in ganz 67063 an den Türen klingeln, weil angeblich "nichts eingetragen ist" in Sachen Glasfaser und Auftrag?

 

Sorry, es nervt, zudem Samstagnachmittag ist.

 

Bitte betreibt intern doch mal Kommunikation, danke.

426

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Leute,

     

    bitte streitet Euch nicht, das ist nicht mein Ansinnen.

     

    Hat halt im Moment den Topf zum Überlaufen gebracht, bin nun auch wieder runtergekühlt. Fröhlich

     

    Mich störte halt die Aussage sehr " Ich sehe hier alle Ihre Daten, aber da ist nichts eingetragen".

    Klar bin ich freundlich geblieben, aber wenn das 2 x pro Woche passiert, dann... versteht Ihr?

    Und dann wollen sie immer in den Keller und Fotos machen..... ne, neeeeeeee.

    Das wurde bereits im Januar (!) alles gemacht, deshalb stresst es.

     

    Denke, ein Admin kann hier schließen, danke.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lass dir den Ausweis zeigen - ohne dass der Zeigefinger das Wort "Vertriebspartner" abdecken kann.

    Wenn die Erkundung abgeschlossen ist, aber dennoch die Leute was angucken wollen, dann kann es doch tatsächlich sein, dass die Daten verschlampt wurden.

    Das solltest du prüfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

776

4

6

Gelöst

in  

950

1

5

in  

406

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1534

2

2