Gelöst
Klingel.Terror ohne Ende
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
Frage; wie oft wird denn noch jemand "Beauftragter" an unserer Türe bzw. in ganz 67063 an den Türen klingeln, weil angeblich "nichts eingetragen ist" in Sachen Glasfaser und Auftrag?
Sorry, es nervt, zudem Samstagnachmittag ist.
Bitte betreibt intern doch mal Kommunikation, danke.
426
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
406
0
4
vor 2 Jahren
424
0
1
Akzeptierte Lösung
ARH
akzeptiert von
olliMD
vor einem Jahr
Leute,
bitte streitet Euch nicht, das ist nicht mein Ansinnen.
Hat halt im Moment den Topf zum Überlaufen gebracht, bin nun auch wieder runtergekühlt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f4af4672-6159-407b-b7c0-c376f5c60053-843465895)
Mich störte halt die Aussage sehr " Ich sehe hier alle Ihre Daten, aber da ist nichts eingetragen".
Klar bin ich freundlich geblieben, aber wenn das 2 x pro Woche passiert, dann... versteht Ihr?
Und dann wollen sie immer in den Keller und Fotos machen..... ne, neeeeeeee.
Das wurde bereits im Januar (!) alles gemacht, deshalb stresst es.
Denke, ein Admin kann hier schließen, danke.
2
1
Carsten_MK2
Antwort
von
ARH
vor einem Jahr
Lass dir den Ausweis zeigen - ohne dass der Zeigefinger das Wort "Vertriebspartner" abdecken kann.
Wenn die Erkundung abgeschlossen ist, aber dennoch die Leute was angucken wollen, dann kann es doch tatsächlich sein, dass die Daten verschlampt wurden.
Das solltest du prüfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ARH