Solved
Klingel.Terror ohne Ende
2 years ago
Hallo Telekom,
Frage; wie oft wird denn noch jemand "Beauftragter" an unserer Türe bzw. in ganz 67063 an den Türen klingeln, weil angeblich "nichts eingetragen ist" in Sachen Glasfaser und Auftrag?
Sorry, es nervt, zudem Samstagnachmittag ist.
Bitte betreibt intern doch mal Kommunikation, danke.
441
0
16
This could help you too
3 months ago
132
0
4
2 years ago
449
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Leute,
bitte streitet Euch nicht, das ist nicht mein Ansinnen.
Hat halt im Moment den Topf zum Überlaufen gebracht, bin nun auch wieder runtergekühlt.
Mich störte halt die Aussage sehr " Ich sehe hier alle Ihre Daten, aber da ist nichts eingetragen".
Klar bin ich freundlich geblieben, aber wenn das 2 x pro Woche passiert, dann... versteht Ihr?
Und dann wollen sie immer in den Keller und Fotos machen..... ne, neeeeeeee.
Das wurde bereits im Januar (!) alles gemacht, deshalb stresst es.
Denke, ein Admin kann hier schließen, danke.
1
Answer
from
2 years ago
Lass dir den Ausweis zeigen - ohne dass der Zeigefinger das Wort "Vertriebspartner" abdecken kann.
Wenn die Erkundung abgeschlossen ist, aber dennoch die Leute was angucken wollen, dann kann es doch tatsächlich sein, dass die Daten verschlampt wurden.
Das solltest du prüfen.
0
Unlogged in user
Answer
from