Klärung eines Sachverhalts, vom 29.09. 21

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
seid Wochen warte ich auf eine Rückmeldung , wegen der Klärung von vortäuschen falscher TATSACHEN.
Nach Aussage Ihres Mitarbeiter am 29.09., sollte ein Prüfung statt finden um die vorhandenen Fakten zu kären.
Gestern habe ich dann nach der langen Wartezeit mit einem Mitarbeiter gesprochen, und Nachgefragt, was bei der Prüfung Rauskam.
Er erzählte mir dann, was ich alles bezahlen muss........Gespräch wurde Aufgenommen!
Ich sagte dann zum wiederholte mal, dass ich eine Auftragsnummer vorliegen habe, aber dies hat ihn nicht Interessiert.
 
Er zählte mir nur auf , was ich alles zu bezahlen habe .
 
 
Es muss eine RÜCKABWICKLUNG statt gefunden haben! Es sollte geprüft werden, warum das Handy inkl. dem Preis weder in der Bandaufnahme noch im Chat genannt wurde!
 
Auch wurde im Chatt mir ein Insgesamt Preis für Festnetsanschluß + Handy 89,95 € im Monat Fest Preis genannt, Diese Kopie wurde Ihnen auch schon zu geschickt.
 
Es gibt nur 2 Lösungen dafür.
 
Anhang: Ich stimme zu , dass die Bandaufnahme von gestern Vormittag mit abgehört wird.
 
Hochachtungsvoll
Susanne KLudass

353

8

  • vor 3 Jahren

    SBrueckner

    Gespräch wurde Aufgenommen!

    Gespräch wurde Aufgenommen!
    SBrueckner
    Gespräch wurde Aufgenommen!

    Dass du der Aufzeichnung zugestimmt hast, heißt nicht, dass auch aufgezeichnet wurde.

    Falls aufgezeichnet wurde, heißt das nicht, dass die Aufzeichnung auch noch existiert.

     

    Am Ende gilt das, was du schriftlich vorliegen hast. Daher gibt es ja auch die Auftragsbestätigungen mit Aufklärung über Kosten, Vertragsumfang und Widerrufsmöglichkeiten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @SBrueckner 

     

    Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Da sollte nochmal alles drin stehen. MIt einer 14tätigen Widerrufsfrist.

     

    Das @Telekom hilft Team kann sich der Sache rannehmen. Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld... DIe Teamies sind ausgelastet...

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    SBrueckner

    Es gibt nur 2 Lösungen dafür.

    Es gibt nur 2 Lösungen dafür.
    SBrueckner
    Es gibt nur 2 Lösungen dafür.

    Mag aus deiner Sicht so sein, deinen Worten entnehme ich dass die Telekom eine dritte, dir nicht genehme, anstrebt.

     

    @SBrueckner 

    egal wie, wir hier können dir als Kunden nicht helfen, da dein Profil befüllt ist habe ich mal das Team gerufen die können das ja aufdrösseln um was es überhaupt geht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SBrueckner die Aufzeichnungen, sollten welche stattgefunden haben, dienen rein zu Schulungszwecken. Entschuldigen Sie die Nachfrage, geht es Ihnen nun konkret um das Handy oder um Ihren Festnetzbereich? Wann sind Sie hierzu zu erreichen, zwecks Klärung des Anliegens? Gern eine Uhrzeit nennen. Wir melden uns. Liebe Grüße Cosa M.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SBrueckner,

    da ich beim Telefonat mit dem Kollegen/der Kollegin seinerzeit nicht dabei war, kann ich dazu leider nichts sagen. Es tut mir sehr leid, dass das Gespräch, so wie Sie es schildern, nicht schön verlaufen ist. Nach Abschluss eines Vertrags erhalten Sie immer eine Auftragsbestätigung. In dieser sollte alles so vermerkt sein, wie es telefonisch besprochen worden ist. Sollte es nicht der Fall sein, haben Sie, wie auch schon geschrieben wurde, eine 14-tägige Widerrufsfrist. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag zu widerrufen. Haben Sie rechtzeitig diesen Widerruf eingereicht? Über eine Rückmeldung auf die Frage meiner Kollegin Cosa M. freuen wir uns und auch über eine Antwort, ob ein Widerruf rechtzeitig stattgefunden hat.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Justina M.

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