Komme mit meinem Antrag nicht mehr weiter
vor 2 Monaten
viele Grüße
Müjdat
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vor 2 Monaten
@mujdatoo
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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von
vor 2 Monaten
Erledigt ! Danke
von
vor 2 Monaten
Hallo @mujdatoo,
danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite 👍. Ich stelle den Rückruf für den angegebenen Tag zurück.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Füll dein Profil bitte.Telefonnr und Telefonzeiten.
@mujdatoo
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vor 2 Monaten
Du hast Anfang August den Vertrag unterschrieben und musst jetzt alle 2 Wochen was melden? Sonderbar, das wäre jetzt dann das 2. oder maximal 3. Mal wo du das melden musst.
Ein Glasfaserausbau kann da mehrere Monate teilweise dauern oder liegt Glasfaser schon im Haus bei dir?
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vor 2 Monaten
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von
vor 2 Monaten
Das ist seltsam, der Mieter wird für DSL benötigt (Vertragspartner) , der Eigentümer für GF (Ausbau)
Das sind doch zwei paar Schuhe.
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von
vor 2 Monaten
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von
vor 2 Monaten
Es scheint jedoch, dass irgendwo noch ein Fehler im Ablauf steckt.
Das wird das @telekom-hilft-Team auflösen können, die rufen Dich dann sicher an.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
sorry…bin Echt sauer !!!😡
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von
vor 2 Monaten
Hey Dorothea,
jetzt oder nie… ich warte auf dein Anruf.
Danke
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von
vor 2 Monaten
Schön, dass wir heute noch alles besprechen konnten @mujdatoo. 😊
Da die Leitung belegt ist, können wir den Übergangstarif aktuell nicht bereitstellen. Gib mir hier doch bitte Bescheid, sobald du in Erfahrung gebracht hast, zu wann der bestehende Tarif umgezogen oder gekündigt wird. So können wir deinen Auftrag passend bearbeiten und du verlierst keine weitere Zeit.
Viele Grüße
Dorothea
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von
vor 2 Monaten
Danke für die schnelle und nette Hilfe, @Dorothea T. 😉
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von