Komme mit meinem Antrag nicht mehr weiter
vor 4 Stunden
viele Grüße
Müjdat
56
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
1
196
0
3
312
0
1
161
0
3
vor 5 Jahren
198
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
@mujdatoo
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
2
von
vor 4 Stunden
Erledigt ! Danke
von
vor 3 Stunden
Hallo @mujdatoo,
danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite 👍. Ich stelle den Rückruf für den angegebenen Tag zurück.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Füll dein Profil bitte.Telefonnr und Telefonzeiten.
@mujdatoo
0
vor 2 Stunden
Du hast Anfang August den Vertrag unterschrieben und musst jetzt alle 2 Wochen was melden? Sonderbar, das wäre jetzt dann das 2. oder maximal 3. Mal wo du das melden musst.
Ein Glasfaserausbau kann da mehrere Monate teilweise dauern oder liegt Glasfaser schon im Haus bei dir?
0
0
vor 31 Minuten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von