Komme nicht aus den Vertrag
3 years ago
Liebes Telekomteam,
Ich habe mich schon des öfteren beschwert, da mir ein Vertrag aufgebrummt wurde den ich nicht nutzen kann. Die Magentabox ist nicht kt meiner FrutzBix kompatibel obwohl ihr Ranger mir zu 1000% versichert hat, das es funktioniert. Im Kundencenter werde ich i.mer nur darauf hingewiesen mir eine neue zu kaufen oder zu mieten. Das kann doch nicht euer ernst sein.
Ich habe mich an den Sitz in Bonn gewendet. Habe da die Chatverläufe mit dem Ranger hingeschickt und einen Brief wo alles drinne steht. Das sogar per Einschreiben und habe bis heute noch keine Antwort zwecks Sonderkündigung weil ich falsch beraten wurde.
Desweiteren wurde mir eine Sim-Karte geschickt wofür ich unterschreiben sollte und mich per Videochat ausweisen sollte. Die Sim-Karte lag bei mir im Postkasten und ich war nie im Videochat. Im Brief steht drinne, das die Som-Karte erst 12 Std nach dem einlegen aktiviert wird. Im Kundencenter wird gesagt, dass sie schon aktiviert wurde, obwohl ich sie nie eingesetzt habe. Sie ist immernoch fest im Brief drinne.
Jetzt soll ich für alles bezahlen obwohl ich nichts davon nutze bzw nutzen kann.
Selbst der Rainger den ich jederzeit anrufen oder anschreiben kann, sagt das er mir was gutes getan hat und man sich eh mal neue Sachen kaufen muss. Seit dem ist auch diese Kommunikation vorbei.
Lassen Sie mich einfach aus meinem Vertrag raus und gut ist.
Ich habe mich selber Informiert und ich habe ein Recht auf eine Sonderkündigung.
1068
0
23
This could help you too
569
0
10
1002
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.