Gelöst

Komme nicht ins Telefoniecenter

vor 3 Jahren

Hallo,

 

im Zuge des Glasfaserausbau habe ich letztes Jahr einen Link bekommen, unter dem ich mich registriert habe, um den Staus des Glasfaserausbaus bei mir vor Ort verfolgen zu können.  Heute wurde mein Anschluss auf die Telekom umgestellt. Jetzt möchte ich ins Telefoniecenter, und von jedem Link für den Direkteinstieg in das Telefoniecenter, den ich hier gefunden habe, werde ich ins Kundencenter weitergeleitet. Immer mit meinen Anmeldedaten vom Oktober. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Mathias

708

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Falls bei MagentaZuhause M dahinter ein "Regio" steht (oder "Kabel" dabei), dann wäre das Telefoniecenter generell nicht nutzbar.

     

    Falls du dich mit einem Login einloggst, das du vor der Bereitsstellung des Anschlusses angelegt hattest, dann könnte es sein, dass das Login gar nicht mit dem Anschluss verknüpft ist. Das auch im Hinterkopf behalten.

    Dann müsstest du dich auf der normalen Kundencenter Seite ein Mal zunächst mit "Zugangsnummer" (als Benutzername) und "persönlichem Kennwort" (statt Passwort) einloggen, welche du frisch an Daten zugesandt bekommen hattest, und dabei dürfte dir dann das Anlegen eines neuen Logins angeboten werden, ... .

    Und wenn  das dann angelegt ist, dann kann man es erneut im Telefoniecenter probieren, mit dem neu angelegten Login (dessen Mailadresse + Passwort).

     

    Aber warten wir mal auf morgen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen