Alles versucht! Ich komme nicht ins Telefoniecenter oder zu der Seite auf der ich meine T-Zugangsdaten eingeben kann!?!
vor 5 Jahren
Ich komme immer noch nicht ins Telefoniecenter egal welche Anmeldung ich verwende! Was kann man noch tun? Will Rufnummern sperren!
353
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
152
0
3
Mächschen
vor 5 Jahren
@Sebastian Stamm
Welchen Tarif hast du?
4
16
13 ältere Kommentare laden
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Die Einschränkung ist bekannt
Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen)
Aber gerne back to topic:
@Sebastian Stamm
Schön, dass du es über Umwege doch noch ins Telefoniecenter geschafft hast.
Einfacher wäre es, wenn du zukünftig statt Zugangsnummer + persönlichem Passwort eine personalisierte @t-online.de-E-Mail-Adresse samt selbst gewähltem Passwort verwendest. Dann ließe sich auch der Mobilfunktarif mit dem Login verknüpfen, sodass du nur noch ein Login für das Festnetzkundencenter/Telefoniecenter und Mobilfunkkundencenter benötigst. Wenn du schon eine eigene @t-online.de-Adresse hast, die nicht zum Vertrag gehört, könntest du diese auch mit der Zugangsnummer verbinden.
Wenn du weitere Unterstützung bei der "Vereinfachung" benötigst, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Die Einschränkung ist bekannt Die Einschränkung ist bekannt Die Einschränkung ist bekannt Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen) Aber gerne back to topic:
Die Einschränkung ist bekannt
Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen)
Aber gerne back to topic:
<OT>
@Jonas J.
Hab auch schon wen gesehen, da ist von DLAN zu MaZu gewechselt worden wegen zusätzlicher Sprachboxen, der Wechsel ist nach Einrichtung der Inklusivnutzerrufnummern rückabgewickelt worden.
Man kann sie im DLAN nutzen, löschen, aber nicht einrichten, verstehe das mal einer.
Aber eigentlich ging es bei @muc80337_2 um VBKz=GK und nicht Tarif=GK
</OT>
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
[...] verstehe das mal einer.
Ja, manchmal sind solche Entscheidungen auch für mich nicht so einfach nachzuvollziehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und euch.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Sebastian Stamm Kann es sein das Du bei der Telekom einen Anschluss gebucht hast aber der Netzbetreiber ein anderer ist?
2
1
Sebastian Stamm
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Sebastian Stamm
Die wichtigste Info fehlt:
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
4
2
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
VETO!
Der Tarif ist wichtiger.
0
Sebastian Stamm
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sebastian Stamm