Alles versucht! Ich komme nicht ins Telefoniecenter oder zu der Seite auf der ich meine T-Zugangsdaten eingeben kann!?!

vor 5 Jahren

Ich komme immer noch nicht ins Telefoniecenter egal welche Anmeldung ich verwende! Was kann man noch tun? Will Rufnummern sperren!

356

22

    • vor 5 Jahren

      @Sebastian Stamm 

       

      Welchen Tarif hast du? 

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Einschränkung ist bekannt

      Die Einschränkung ist bekannt
      Die Einschränkung ist bekannt

      Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen) Zwinkernd Aber gerne back to topic:

      @Sebastian Stamm
      Schön, dass du es über Umwege doch noch ins Telefoniecenter geschafft hast.
      Einfacher wäre es, wenn du zukünftig statt Zugangsnummer + persönlichem Passwort eine personalisierte @t-online.de-E-Mail-Adresse samt selbst gewähltem Passwort verwendest. Dann ließe sich auch der Mobilfunktarif mit dem Login verknüpfen, sodass du nur noch ein Login für das Festnetzkundencenter/Telefoniecenter und Mobilfunkkundencenter benötigst. Wenn du schon eine eigene @t-online.de-Adresse hast, die nicht zum Vertrag gehört, könntest du diese auch mit der Zugangsnummer verbinden.

      Wenn du weitere Unterstützung bei der "Vereinfachung" benötigst, lasse es uns gerne wissen.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jonas J.

      Die Einschränkung ist bekannt Die Einschränkung ist bekannt Die Einschränkung ist bekannt Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen) Aber gerne back to topic:

      Die Einschränkung ist bekannt

      Die Einschränkung ist bekannt
      Die Einschränkung ist bekannt

      Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen) Zwinkernd Aber gerne back to topic:

      Jonas J.

      Die Einschränkung ist bekannt

      Die Einschränkung ist bekannt
      Die Einschränkung ist bekannt

      Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen) Zwinkernd Aber gerne back to topic:


      <OT>

      @Jonas J. 

      Hab auch schon wen gesehen, da ist von DLAN zu MaZu gewechselt worden wegen zusätzlicher Sprachboxen, der Wechsel ist nach Einrichtung der Inklusivnutzerrufnummern rückabgewickelt worden.

      Man kann sie im DLAN nutzen, löschen, aber nicht einrichten, verstehe das mal einer.

       

      Aber eigentlich ging es bei @muc80337_2 um VBKz=GK und nicht Tarif=GK

      </OT>

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      [...] verstehe das mal einer.

      [...] verstehe das mal einer.
      [...] verstehe das mal einer.


      Ja, manchmal sind solche Entscheidungen auch für mich nicht so einfach nachzuvollziehen.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und euch.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Sebastian Stamm  Kann es sein das Du bei der Telekom einen Anschluss gebucht hast aber der Netzbetreiber ein anderer ist?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nein, mobil, festnetz und internet alles telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Sebastian Stamm 

       

      Die wichtigste Info fehlt:

       

      Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      VETO!

      Der Tarif ist wichtiger.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      keine, jeder versuch ins telefoniecenter zu gelangen, egal ob über @gmx oder @t-online endet im kundencenter...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von