Alles versucht! Ich komme nicht ins Telefoniecenter oder zu der Seite auf der ich meine T-Zugangsdaten eingeben kann!?!
vor 5 Jahren
Ich komme immer noch nicht ins Telefoniecenter egal welche Anmeldung ich verwende! Was kann man noch tun? Will Rufnummern sperren!
356
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
152
0
3
vor 5 Jahren
@Sebastian Stamm
Welchen Tarif hast du?
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Einschränkung ist bekannt
Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen)
Aber gerne back to topic:
@Sebastian Stamm
Schön, dass du es über Umwege doch noch ins Telefoniecenter geschafft hast.
Einfacher wäre es, wenn du zukünftig statt Zugangsnummer + persönlichem Passwort eine personalisierte @t-online.de-E-Mail-Adresse samt selbst gewähltem Passwort verwendest. Dann ließe sich auch der Mobilfunktarif mit dem Login verknüpfen, sodass du nur noch ein Login für das Festnetzkundencenter/Telefoniecenter und Mobilfunkkundencenter benötigst. Wenn du schon eine eigene @t-online.de-Adresse hast, die nicht zum Vertrag gehört, könntest du diese auch mit der Zugangsnummer verbinden.
Wenn du weitere Unterstützung bei der "Vereinfachung" benötigst, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Einschränkung ist bekannt Die Einschränkung ist bekannt Die Einschränkung ist bekannt Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen) Aber gerne back to topic:
Die Einschränkung ist bekannt
Nicht allen (mich bis vor kurzem eingeschlossen)
Aber gerne back to topic:
<OT>
@Jonas J.
Hab auch schon wen gesehen, da ist von DLAN zu MaZu gewechselt worden wegen zusätzlicher Sprachboxen, der Wechsel ist nach Einrichtung der Inklusivnutzerrufnummern rückabgewickelt worden.
Man kann sie im DLAN nutzen, löschen, aber nicht einrichten, verstehe das mal einer.
Aber eigentlich ging es bei @muc80337_2 um VBKz=GK und nicht Tarif=GK
</OT>
Antwort
von
vor 5 Jahren
[...] verstehe das mal einer.
Ja, manchmal sind solche Entscheidungen auch für mich nicht so einfach nachzuvollziehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und euch.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sebastian Stamm Kann es sein das Du bei der Telekom einen Anschluss gebucht hast aber der Netzbetreiber ein anderer ist?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sebastian Stamm
Die wichtigste Info fehlt:
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
VETO!
Der Tarif ist wichtiger.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von