Solved
der internettarif ist abgelaufen. mein e-mail-account zu freemail umgewandelt. ich komme nicht ins postfach - was ist zu tun?
7 months ago
Nachdem der Internettarif ausgelaufen ist habe ich meine E-Mail-Adresse zu freemail umgewandelt.
Leider komme ich nicht ins Postfach.
Beim anwählen des E-Mail-Centers erhalte ich die Fehlermeldung: "fehler beim Laden des Postfaches ...."
bei den Konto-Details ist POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang deaktiviert und läßt sich von mir auch nicht aktivieren.
Was ist zu tun?
152
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
252
0
2
355
0
3
Solved
2378
0
2
Accepted Solution
Frauke.Bauer
accepted by
Gabriel__
7 months ago
so - das Problem ist gelöst,
aus unerfindlichen Gründen war die Umstellung auf Freemail nicht durchgeführt worden.
2
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Frauke.Bauer
7 months ago
Hallo @Frauke.Bauer,
schön, dass du dein Anliegen schon klären konntest und vielen Dank für die Rückmeldung.
Aus welchem Grund hast du denn gekündigt? ☹️ Falls du es dir nochmal überlegen möchtest, bin ich gerne für dich da. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Frauke.Bauer
Answer
from
Frauke.Bauer
7 months ago
Ich habe die Praxis vor Ort aufgegeben und in die Einliegerwohnung unseres Hauses verlagert.
Dort hat mein Mann bereits einen Internet-Tarif mit Kabel 1.000 MBit - das konnte die Telekom leider nicht anbieten, sonst hätten wir überlegt von Kabel zur Telekom zu wechseln. - 250 MBit ist für den Serverbetrieb leider nicht ausreichend (vor allem der upload ist zu gering).
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Frauke.Bauer
7 months ago
Acch okay, dann ist das akzeptiert @Frauke.Bauer. 🤪
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr in Zukunft irgendwann wieder zu uns kommen würdet. 😊
Ich wünsche dir alles Gute für deine Praxis und liebe Grüße
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Frauke.Bauer