Gelöst
der internettarif ist abgelaufen. mein e-mail-account zu freemail umgewandelt. ich komme nicht ins postfach - was ist zu tun?
vor 5 Monaten
Nachdem der Internettarif ausgelaufen ist habe ich meine E-Mail-Adresse zu freemail umgewandelt.
Leider komme ich nicht ins Postfach.
Beim anwählen des E-Mail-Centers erhalte ich die Fehlermeldung: "fehler beim Laden des Postfaches ...."
bei den Konto-Details ist POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang deaktiviert und läßt sich von mir auch nicht aktivieren.
Was ist zu tun?
150
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
344
0
3
186
0
4
Akzeptierte Lösung
Frauke.Bauer
akzeptiert von
Gabriel__
vor 5 Monaten
so - das Problem ist gelöst,
aus unerfindlichen Gründen war die Umstellung auf Freemail nicht durchgeführt worden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frauke.Bauer
vor 5 Monaten
Acch okay, dann ist das akzeptiert @Frauke.Bauer. 🤪
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr in Zukunft irgendwann wieder zu uns kommen würdet. 😊
Ich wünsche dir alles Gute für deine Praxis und liebe Grüße
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frauke.Bauer