Gelöst
der internettarif ist abgelaufen. mein e-mail-account zu freemail umgewandelt. ich komme nicht ins postfach - was ist zu tun?
vor 8 Monaten
Nachdem der Internettarif ausgelaufen ist habe ich meine E-Mail-Adresse zu freemail umgewandelt.
Leider komme ich nicht ins Postfach.
Beim anwählen des E-Mail-Centers erhalte ich die Fehlermeldung: "fehler beim Laden des Postfaches ...."
bei den Konto-Details ist POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang deaktiviert und läßt sich von mir auch nicht aktivieren.
Was ist zu tun?
152
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
358
0
3
Gelöst
2378
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
so - das Problem ist gelöst,
aus unerfindlichen Gründen war die Umstellung auf Freemail nicht durchgeführt worden.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Frauke.Bauer,
schön, dass du dein Anliegen schon klären konntest und vielen Dank für die Rückmeldung.
Aus welchem Grund hast du denn gekündigt? ☹️ Falls du es dir nochmal überlegen möchtest, bin ich gerne für dich da. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe die Praxis vor Ort aufgegeben und in die Einliegerwohnung unseres Hauses verlagert.
Dort hat mein Mann bereits einen Internet-Tarif mit Kabel 1.000 MBit - das konnte die Telekom leider nicht anbieten, sonst hätten wir überlegt von Kabel zur Telekom zu wechseln. - 250 MBit ist für den Serverbetrieb leider nicht ausreichend (vor allem der upload ist zu gering).
Antwort
von
vor 8 Monaten
Acch okay, dann ist das akzeptiert @Frauke.Bauer. 🤪
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr in Zukunft irgendwann wieder zu uns kommen würdet. 😊
Ich wünsche dir alles Gute für deine Praxis und liebe Grüße
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von