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Kompetente Beratung
4 years ago
Bin heute sehr kompetent und freundlich von Hr. B. von der Technik beraten worden.
Weiter so Telekom.
Leider wurde das Problem nicht gelöst aber ein neuer Reciver ist auf dem Weg zu mir.
Danke Hr. B
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1 month ago
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4 years ago
@markus.mollwitzwenn du magst dann hier www.telekom.de/lob
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4 years ago
wenn du möchtest dass dein Lob auch dem korrekten Mitarbeiter zugeordnet wird kannst du dieses direkt über die Eingabemaske aussprechen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob
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4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht habe, um ein kleines Lob zu schreiben. Das freut uns immer sehr.
Damit es bei meinem Kollegen auch ankommt, wurde der richtige Link hier schon genannt.
Sollte bei der Lösungsfindung Unterstützung benötigt werden, schreiben Sie gerne einen neuen Beitrag. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
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4 years ago
Update.
Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben.
Habe Heute Freitag wieder mit der Technik telefoniert.
Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.
Der Rückruf vom Service Team ist leider auch nicht gekommen.
Neuer Reciver , gleiches Problem und die Aufnahmen ( meiner Frau) sind auch futsch
Es kann doch nicht sein das ich der einzige Kunde bin dersolch ein Problem hat.
Standby
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Answer
from
4 years ago
Hallo @markus.mollwitz ,
Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben. Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.
Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben.
Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.
Leider ist es in diesem Thread für mich nicht ersichtlich, um welches Problem es geht, kann man evtl helfen?
Answer
from
4 years ago
@markus.mollwitz
Tut mir leid, dass doch noch keine Lösung gefunden ist.
Allerdings fehlt hier in der Tat eine Beschreibung, was genau mit den Aufnahmen los ist. Welche Hardware wird genutzt? Wie ist diese miteinander verbunden? Es kann so viele Gründe haben, weshalb eine Aufnahme nicht angezeigt wird. Anbei ein kleiner Leitfaden: MagentaTV: Mögliche Fehler und Lösungen bei Aufnahmen. Vielleicht können Sie anhand dessen auch ein paar Details preisgeben.
Gruß Jacqueline G.
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