Gelöst

Kompetente Beratung möglich?

vor 11 Monaten

Gibt es in der Hotline zur Vertragsverlängerung auch kompetente Berater? 

5 verschiedene Mitarbeiter, massive Unterschiede bei den Aussagen. 

Ich hatte lediglich bei einer Mitarbeiterin das Gefühl, dass sie sich mit den Verträgen auskennt und mir auch wirklich weiterhelfen konnte. Leider erreiche ich sie nicht direkt. 

Gewünschte/Zugesagte Rückrufe erfolgen leider nicht. 

Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber, da die Bestandskunden offenbar nicht so wichtig sind 🤷

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @kiki_1971.

     

    Ich bedanke mich für deine Freundlichkeit und Geduld in unserem telefonischen Gespräch.😊Ich hoffe, dass ich deine Meinung zu unserem Service ein Wenig verbessern konnte. Ich behalte den Auftrag im Blick und melde mich, wenn wir noch etwas zusammen besprechen müssen. Dir weiterhin alles Gute.🍀

     

    An die Community: Der liebe @kiki_1971 hat nicht nach dem günstigsten Angebot gesucht, sondern nach Beratung mit einem zuverlässigen Angebot und Empathie seitens der/des Beraterin/Beraters. Also bitte nicht vorab verurteilen. ✌️🙂

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia

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