Gelöst
Kompetente Beratung
vor 4 Jahren
Bin heute sehr kompetent und freundlich von Hr. B. von der Technik beraten worden.
Weiter so Telekom.
Leider wurde das Problem nicht gelöst aber ein neuer Reciver ist auf dem Weg zu mir.
Danke Hr. B
367
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
114
2
1
Gelöst
327
4
2
vor 8 Tagen
68
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
@markus.mollwitzwenn du magst dann hier www.telekom.de/lob
4
0
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
wenn du möchtest dass dein Lob auch dem korrekten Mitarbeiter zugeordnet wird kannst du dieses direkt über die Eingabemaske aussprechen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob
3
0