Gelöst

Kompetente Beratung

vor 4 Jahren

Bin heute sehr kompetent und freundlich von Hr. B. von der Technik beraten worden.

Weiter so Telekom.

Leider wurde das Problem nicht gelöst aber ein neuer Reciver ist auf dem Weg zu mir.

 

Danke Hr. B

368

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @markus.mollwitzwenn du magst dann hier www.telekom.de/lob

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wenn du möchtest dass dein Lob auch dem korrekten Mitarbeiter zugeordnet wird kannst du dieses direkt über die Eingabemaske aussprechen

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @markus.mollwitz,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht habe, um ein kleines Lob zu schreiben. Das freut uns immer sehr. Fröhlich
      Damit es bei meinem Kollegen auch ankommt, wurde der richtige Link hier schon genannt.

      Sollte bei der Lösungsfindung Unterstützung benötigt werden, schreiben Sie gerne einen neuen Beitrag. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

      Alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.










      0

    • vor 4 Jahren

      Update.

       

      Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben.

       

      Habe Heute Freitag wieder mit der Technik telefoniert. 

       

      Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.

       

      Der Rückruf vom Service Team ist leider auch nicht gekommen.

       

      Neuer Reciver , gleiches Problem und die Aufnahmen ( meiner Frau) sind auch futsch Traurig

       

      Es kann  doch nicht sein das ich der einzige Kunde bin dersolch ein Problem hat.

       

      Standby 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @markus.mollwitz ,

       

      markus.mollwitz

      Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben. Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.

      Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben.

      Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.

      markus.mollwitz

      Leider scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben.

      Sehr freundlich aber leider keine Lösung gefunden.


      Leider ist es in diesem Thread für mich nicht ersichtlich, um welches Problem es geht, kann man evtl helfen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @markus.mollwitz
      Tut mir leid, dass doch noch keine Lösung gefunden ist.

      Allerdings fehlt hier in der Tat eine Beschreibung, was genau mit den Aufnahmen los ist. Welche Hardware wird genutzt? Wie ist diese miteinander verbunden? Es kann so viele Gründe haben, weshalb eine Aufnahme nicht angezeigt wird. Anbei ein kleiner Leitfaden: MagentaTV: Mögliche Fehler und Lösungen bei Aufnahmen. Vielleicht können Sie anhand dessen auch ein paar Details preisgeben.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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