Komplett-Ausfall über 9 Stunden

9 years ago

Guten Abend,

 

heute sollte unser DeutschlandLAN Anschluss von ADSL auf VDSL umgestellt werden.

 

Pünktlich um kurz nach 8 Uhr wurde der alte Anschluss abgeschaltet, seit dem aber der neue nicht geschaltet. Heute Mittag gegen 14 Uhr erkundigte ich mich nach dem Stand der Dinge und bekam die Antwort, dass wir gegen 15 Uhr wieder online sein werden.

 

Jetzt haben wir es 17:53 Uhr und wir sind immer noch offline. Der nette Mitarbeiter der Störungshotline erklärte mir eben am Telefon, dass im Auftrag nur folgende Notiz steht:

 

"Auftrag verschieben auf morgen". Keine Info warum und auch wir wurden nicht informiert.

 

Das hiermit aber auch unser Telefonanschluss nicht funktioniert und wir nun schon den ganzen Tag für unsere Kunden nicht erreichbar waren, ist eine Sache, denn dass hatten wir unseren Kunden angekündigt. Jetzt steht aber nicht mal fest, wann wir wieder aufgeschaltet werden. Vermutlich morgen, so die Info von eben am Telefon.

 

Und das beste kommt aber noch: Ich wurde am Telefon darauf hingewiesen das ich ja eine Rufumleitung auf mein Handy einrichten könnte. Erstens reicht ein Handy für die Anzahl der Anrufe nicht aus und des weiteren haben wir hier in der Firma keinen Handyempfang trotz Telekom Netz... Daraufhin bekam ich die Antwort vom Störungstechniker: "Da können wir von der Telekom nix dafür, da müssen Sie sich bei T-Mobile beschweren...". Soweit zu "Alles wird eins..."

 

Kann doch nicht sein das Firmen einfach so abgeklemmt und nicht mal informiert werden! Das daran existenzen hängen, darüber machen sich die netten Techniker leider keine Gedanken.

 

Ich hoffe das mir wenigstens hier jemand helfen kann, die Sache zu beschleunigen. Also das wenigstens dafür gesorgt werden kann, dass wir morgen früh wieder aufgeschaltet werden und nicht erst Abends oder noch später... Wir sind auf die Telefon-Erreichbarkeit angewiesen!

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mfg

 

Marcus Hoffmann

 

404

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...