Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall Internet seit mehr als 24 Stunden
vor einem Jahr
Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren
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Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
wenn es sich um eine Einzelstörung handelt sicherlich nicht mehr vor Montag 8:00 Uhr ein Update zu erwarten.
Je nach Ergebnis und Notwendigkeit eines Vororttermins wirst du diesen erhalten, rechne mal mit Dienstag oder Mittwoch, falls Tiefbau erforderlich ist ist kein Termin absehbar.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Mariamagdalena
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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Stefan
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Mariamagdalena
Und warum? Dinge gehen kaputt
Tv, Auto, Waschmaschine usw. bekommst du da am Wochenende eine Werkstatt oder einen Reparaturservice?
Einfach mal ein wenig locker bleiben.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Frühestens nächste Woche
Kannst ja die Hotline mal kontaktieren ob als Kulanz Datenvolumen gibt wenn der Handyvertrag bei der Telekom ist
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Also abwarten bis es entstört ist . Man hat auch immer eine Backup Lösung parat über LTE wenn sowas auftritt
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Warum nicht einfach mal die Hotline anrufen? Geht viel schneller als Online Ticket.
Dort kann dir auch Datenvolumen auf dein Handy gebucht werden (sofern bei Telekom).
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Mariamagdalena
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Mariamagdalena
vor einem Jahr
Danke, ebenso. 😳
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mundus
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe dieselbe Störung seit dem 16.11.23 . Mittlerweile hat man mir im Shop einen Schnellstartrooter gegeben, womit ich über w-lan wieder mit meinem Notebook verbunden bin. Gleichzeitig erhalte ich- allerdings nur auf Nachfrage- immer wieder 30 GB Datenvolumen. Als Reparaturteam ist der 16.12.23 vorgesehen, also in drei!!! Wochen. Dieser Termin wurde mir bisher über 10 Kontakte mit der Hotline mitgeteilt und gestern hier im Chat von Sarah bestätigt. Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!
Hole Dir möglichst schnell diesen Schnellstartrooter.
Mundus
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
mundus
vor einem Jahr
@mundus
Bleibe damit in deinem Thread, hier ist das OT 😳
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Mariamagdalena Bis jetzt habe noch keine unpassenden Antworten gelesen. Verträglich ist Dir zunächst einmal eine Verfügbarkeit geschuldet, bei der durchaus 11 Tage pro Jahr ausfallen könnten.
Alles wird so schnell wie möglich wieder in die Reihe gebracht. Niemand hat Interesse, Dich hängen zu lassen....
Manchmal dauert es allein drei Wochen, um eine Büffelgenehmigung zu erhalten.
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Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
"Büffelgenehmigung" hab ich allerdings irgendwie witzig gefunden.
Und ich hab kurz gelacht.
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