Ausfall Internet seit mehr als 24 Stunden

vor einem Jahr

Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt  fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren

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    • vor einem Jahr

      wenn es sich um eine Einzelstörung handelt sicherlich nicht mehr vor Montag 8:00 Uhr ein Update zu erwarten.

      Je nach Ergebnis und Notwendigkeit eines Vororttermins wirst du diesen erhalten, rechne mal mit Dienstag oder Mittwoch, falls Tiefbau erforderlich ist ist kein Termin absehbar.

      0

    • vor einem Jahr

      @Mariamagdalena  

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das mache ich bereits seit gestern Nachmittag. Ich bin nur noch genervt

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mariamagdalena  

      Und warum? Dinge gehen kaputt 

      Tv, Auto, Waschmaschine usw. bekommst du da am Wochenende eine Werkstatt oder einen Reparaturservice?

      Einfach mal ein wenig locker bleiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mariamagdalena

      In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert.

      In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert.
      Mariamagdalena
      In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert.

       

      Mariamagdalena

      Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann,

      Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann,
      Mariamagdalena
      Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann,

      Frühestens nächste Woche 

       

      Mariamagdalena

      mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren

      mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren
      Mariamagdalena
      mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren

      Kannst ja die Hotline mal kontaktieren ob als Kulanz Datenvolumen gibt wenn der Handyvertrag bei der Telekom ist 

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    • vor einem Jahr

      Also abwarten bis es entstört ist . Man hat auch immer eine Backup Lösung parat über LTE wenn sowas auftritt 

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    • vor einem Jahr

      Mariamagdalena

      Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren

      Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt  fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren

      Mariamagdalena

      Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt  fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren


      Warum nicht einfach mal die Hotline anrufen? Geht viel schneller als Online Ticket. 
      Dort kann dir auch Datenvolumen auf dein Handy gebucht werden (sofern bei Telekom). 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten. 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mariamagdalena

      Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten.

      Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten. 

      Mariamagdalena

      Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten. 


      Danke, ebenso. 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe dieselbe Störung seit dem 16.11.23 . Mittlerweile hat man mir im Shop einen Schnellstartrooter gegeben, womit ich über w-lan wieder mit meinem Notebook verbunden bin. Gleichzeitig erhalte ich- allerdings nur auf Nachfrage- immer wieder 30 GB Datenvolumen. Als Reparaturteam ist der 16.12.23 vorgesehen, also in drei!!! Wochen. Dieser Termin wurde mir bisher über 10 Kontakte mit der Hotline mitgeteilt und gestern hier im Chat von Sarah bestätigt. Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!

      Hole Dir möglichst schnell diesen Schnellstartrooter.

      Mundus

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mundus

      Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!

      Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!
      mundus
      Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!

      Du weißt, warum es so lange dauert und was defekt ist? @mundus 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Interesse etwas in die Länge zu ziehen bestimmt nicht, aber fehlender Wille auf jeden Fall. Ich habe noch nicht einmal eine schrifliche Bestätigung der Störung als e-mail erhalten. Im Telekomshop wollte man mir sofort einen neuen Rooter verkaufen, obwohl meiner voll funktionsfähig ist. Nachdem ich vor einer Woche fast sechs Stunden mit diversen Callcentern in ganz Europa telefoniert habe (ohne Erfolg) und auch im Shop auf taube Ohren stieß, erhielt ich am Nachmittag die Nachricht, dass ich einen neuen Vertrag über Magenta L abgeschlossen habe mit einer Leistung von 100000. Hier musste ich widerrufen, ohne dass ich etwas abgeschlossen habe. Super Hilfe. Die Kommunikation mit der Servicehotline ist einfach nur nervig!

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @mundus 

      Bleibe damit in deinem Thread, hier ist das OT 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mariamagdalena  Bis jetzt habe noch keine unpassenden Antworten gelesen. Verträglich ist Dir zunächst einmal eine Verfügbarkeit geschuldet, bei der durchaus 11 Tage pro Jahr ausfallen könnten.

      Alles wird so schnell wie möglich wieder in die Reihe gebracht. Niemand hat Interesse, Dich hängen zu lassen....

       

      Manchmal dauert es allein drei Wochen, um eine Büffelgenehmigung zu erhalten.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mariamagdalena,

       

      danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community. 

       

      Schade, dass der Anschluss derzeit nicht einwandfrei läuft, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Muss natürlich Buddelgenehmigung heißen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      "Büffelgenehmigung" hab ich allerdings irgendwie witzig gefunden.

       

      Und ich hab kurz gelacht.

      Uneingeloggter Nutzer

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