Ausfall Internet seit mehr als 24 Stunden
1 year ago
Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren
393
18
This could help you too
Solved
1483
0
6
4 years ago
582
0
4
8 months ago
1202
0
8
Solved
464
0
10
1 year ago
wenn es sich um eine Einzelstörung handelt sicherlich nicht mehr vor Montag 8:00 Uhr ein Update zu erwarten.
Je nach Ergebnis und Notwendigkeit eines Vororttermins wirst du diesen erhalten, rechne mal mit Dienstag oder Mittwoch, falls Tiefbau erforderlich ist ist kein Termin absehbar.
0
1 year ago
@Mariamagdalena
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
2
Answer
from
1 year ago
Das mache ich bereits seit gestern Nachmittag. Ich bin nur noch genervt
Answer
from
1 year ago
@Mariamagdalena
Und warum? Dinge gehen kaputt
Tv, Auto, Waschmaschine usw. bekommst du da am Wochenende eine Werkstatt oder einen Reparaturservice?
Einfach mal ein wenig locker bleiben.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert.
Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann,
Frühestens nächste Woche
mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren
Kannst ja die Hotline mal kontaktieren ob als Kulanz Datenvolumen gibt wenn der Handyvertrag bei der Telekom ist
0
1 year ago
Also abwarten bis es entstört ist . Man hat auch immer eine Backup Lösung parat über LTE wenn sowas auftritt
0
1 year ago
Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren
Gestern, 24.11.2023, 14.30 .. Ich kam nach Hause und der Router zeigt „kein DSL“ an. Das ist jetzt fast 28 Stunden her. Ich kann nicht fernsehen oder sonst was. In der Störungsmeldung steht nur, es wird sich gekümmert. Ich will aber wissen, wann ich wieder mit der Außenwelt kommunizieren kann, ohne mein Datenvolumen meines Handys komplett zu leeren
Warum nicht einfach mal die Hotline anrufen? Geht viel schneller als Online Ticket.
Dort kann dir auch Datenvolumen auf dein Handy gebucht werden (sofern bei Telekom).
0
1 year ago
Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten.
1
Answer
from
1 year ago
Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten.
Herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Konstruktive Kritik nehme gerne an. Blöde Sprüche oder sonstiges, was man da haben sollte, als unwissender, kann ich verzichten.
Danke, ebenso. 😳
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich habe dieselbe Störung seit dem 16.11.23 . Mittlerweile hat man mir im Shop einen Schnellstartrooter gegeben, womit ich über w-lan wieder mit meinem Notebook verbunden bin. Gleichzeitig erhalte ich- allerdings nur auf Nachfrage- immer wieder 30 GB Datenvolumen. Als Reparaturteam ist der 16.12.23 vorgesehen, also in drei!!! Wochen. Dieser Termin wurde mir bisher über 10 Kontakte mit der Hotline mitgeteilt und gestern hier im Chat von Sarah bestätigt. Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!
Hole Dir möglichst schnell diesen Schnellstartrooter.
Mundus
4
Answer
from
1 year ago
Die Dauer der Störungsbehebung von 4 Wochen ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig eine Kundenverachtung!
Du weißt, warum es so lange dauert und was defekt ist? @mundus
Answer
from
1 year ago
Interesse etwas in die Länge zu ziehen bestimmt nicht, aber fehlender Wille auf jeden Fall. Ich habe noch nicht einmal eine schrifliche Bestätigung der Störung als e-mail erhalten. Im Telekomshop wollte man mir sofort einen neuen Rooter verkaufen, obwohl meiner voll funktionsfähig ist. Nachdem ich vor einer Woche fast sechs Stunden mit diversen Callcentern in ganz Europa telefoniert habe (ohne Erfolg) und auch im Shop auf taube Ohren stieß, erhielt ich am Nachmittag die Nachricht, dass ich einen neuen Vertrag über Magenta L abgeschlossen habe mit einer Leistung von 100000. Hier musste ich widerrufen, ohne dass ich etwas abgeschlossen habe. Super Hilfe. Die Kommunikation mit der Servicehotline ist einfach nur nervig!
Answer
from
1 year ago
@mundus
Bleibe damit in deinem Thread, hier ist das OT 😳
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Mariamagdalena Bis jetzt habe noch keine unpassenden Antworten gelesen. Verträglich ist Dir zunächst einmal eine Verfügbarkeit geschuldet, bei der durchaus 11 Tage pro Jahr ausfallen könnten.
Alles wird so schnell wie möglich wieder in die Reihe gebracht. Niemand hat Interesse, Dich hängen zu lassen....
Manchmal dauert es allein drei Wochen, um eine Büffelgenehmigung zu erhalten.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @mariamagdalena,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Schade, dass der Anschluss derzeit nicht einwandfrei läuft, gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
1 year ago
Muss natürlich Buddelgenehmigung heißen.
Answer
from
1 year ago
"Büffelgenehmigung" hab ich allerdings irgendwie witzig gefunden.
Und ich hab kurz gelacht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from