Gelöst
Kompletter Reset des Festnetzkontos
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich bin ein Kollege im Aussendienst und ziehe demnächst um, weswegen ich gerne einen Mitarbeitervertrag fürs Festnetz abschließen würde.
Das Problem ist, dass sich in meinem Konto bereits eine Art "Phantom-Festnetzzugang" befindet, da ich bei meinem vorherigen Umzug versucht habe, einen Telekom-Anschluss zu buchen, dieser aber in meine alte Wohnung gebucht wurde und letztlich komplett gecancelt werden musste. Jedenfalls sind die Daten, vor allem die Rechnungsadresse, in meinem Festnetzkonto völlig veraltet, aber lassen sich auch nicht ändern, weil man das nur per Umzugsservice machen kann. Da ich aber aktuell keinen Festnetzanschluss habe, gibt es auch nichts zum Umziehen. Immer wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließen will, wird als Rechnungsadresse eine veraltete Anschrift angezeigt. Ich befürchte, dass sich das Fiakso von vorher wiederholt und der Anschluss dann wieder in die vorletzte Anschrift gebucht wird.
Deswegen würde ich gerne, dass jemand eventuell meinen ganzen Festnetzbereich "aufräumt" oder sogar löscht. Wäre das möglich? Dann trage ich als Rechnungsadresse direkt meine Umzugsadresse ein, damit da auch nichts schiefgeht.
Im Mobilfunkbereich ist alles in Ordnung, falls das relevant ist.
Vielen Dank im Voraus!
229
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @suchsa
für MA-Verträge bitte an die MA-Hotline wenden oder Kontaktformular auf der PV-Seite.
0
vor 5 Jahren
da es hier um einen Mitarbeitertarif, bzw. -vertrag geht, müsstest du dich bitte direkt an den Personalverkauf wenden. Die Kollegen können dich bestimmt auch bei der Buchung unterstützen.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von