Gelöst
Komplexer Fehler, weder Telefon noch Internet
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 18.5. funktioniert weder Telefon, Internet noch Magenta TV. Technikertermin am 19.5. ergab einen komplexen Fehler, der nicht im Haus liegt. Am 7.6. gab es einen weiteren Termin der die Leitung ausserhalb des Hauses prüfen sollte. Meine telefonische Anfrage am 8.6. ergab, dass der Baubezirk Technik/Netz den Auftrag zu Prüfung erhalten hat. Dieser reklamierte allerdings am 3.6. an den Auftragnehmer, der sich bisher nicht zurück meldete. Somit verstrich der 7.6. (ein weiterer mir benannter Termin) ohne das sich Neuerungen ergaben. Nächste Woche sind dann 4 Wochen ins Land gegangen. Ohne selbst aktiv zu werden, erhalte ich keine Informationen.
Ich wohne im Zentrum von Düsseldorf, nicht irgendwo auf dem platten Land! Es kann doch nicht sein, dass sich hier niemand mehr um ein weiterkommen bemüht. Ich habe ehrlich keine große Lust zu wechseln, da bis zum 18.5. alles sehr gut gelaufen ist. Über Hilfe, die mich aus meiner Situation rettet, würde ich mich freuen. Freundliche Grüße.
763
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
2
3
751
0
3
178
0
3
488
0
4
721
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Zentrum von Düsseldorf ist doch noch viel schlimmer als aufm platten Land!
Versuche da mal ne Baugrube zu öffnen! Oder besser ne Genehmigung für zu bekommen.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gleich weiß ich mehr.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Techniker war eben da und hat das Problem gelöst. Hat das Kabelgewirr im Anschlusskasten aufgeräumt, tote Leitungen entsorgt, uns an die richtige Stelle eingesteckt und voila, es funktioniert alles.
Vielen Dank. Vom Ablauf ging jetzt alles schnell.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Holger_56,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anschluss wieder funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Über Hilfe, die mich aus meiner Situation rettet, würde ich mich freuen. Freundliche Grüße.
Über Hilfe, die mich aus meiner Situation rettet, würde ich mich freuen. Freundliche Grüße.
Das glaube ich, aber die Möglichkeiten da was zu bewegen in einem Forum sind naturgemäß begrenzt.
Allenfalls Infos einzusammeln, aber davon geht es auch nicht schneller.
Betrifft es denn mehrere Anschlüsse, oder nur Deinen?
Hast Du eine Möglichkeit, via Mobilfunk ordentlich ins Netz zu kommen?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Techniker war eben da und hat das Problem gelöst. Hat das Kabelgewirr im Anschlusskasten aufgeräumt, tote Leitungen entsorgt, uns an die richtige Stelle eingesteckt und voila, es funktioniert alles.
Vielen Dank. Vom Ablauf ging jetzt alles schnell.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von