Seid ca. 2 Stunden funktioniert weder Internet noch das Festnetz.

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seid ca. 2 Stunden funktioniert weder Internet noch das Festnetz. 
Der Router wurde ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und der Fehler ließ sich nicht beheben.

 

MfG

Adel Abudahi 

174

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Router-Typ?

    Anzeigen des Routers?

    Anschluss-Art/Vertrag?

    Ist der Router intern erreichbar (LAN, WLAN) mit PC/Smartphone/Tablett?

     

    Dies Forum ist übrigens nicht die Störungsstelle der Deutschen Telekom. Wenn die Leitung  unterbrochen ist, der Router sich nicht verbindet  etc. ist daher sinnvoll die Störungsananahme der Telekom zu kontaktieren, die unter 0800 3301000 erreichbar ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Adelabudahi und herzlich willkommen in unserer Community.

    Du hast ja hier schon genau den richtigen Link zum melden der Störung bekommen. Wenn du allerdings deine Kundendaten in dein Profil hinterlegst inkl. deiner Rückrufnummer, können wir ebenfalls die Störung aufnehmen und deinen Anschluss messen.

    Sag mir einfach bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

3