Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seid ca. 2 Stunden funktioniert weder Internet noch das Festnetz.
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seid ca. 2 Stunden funktioniert weder Internet noch das Festnetz.
Der Router wurde ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und der Fehler ließ sich nicht beheben.
MfG
Adel Abudahi
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1311
0
1
Gelöst
482
0
3
247
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
743
0
2
vor einem Jahr
360
0
3
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Auch schon mal die Leitung geprüft:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
1
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Router-Typ?
Anzeigen des Routers?
Anschluss-Art/Vertrag?
Ist der Router intern erreichbar (LAN, WLAN) mit PC/Smartphone/Tablett?
Dies Forum ist übrigens nicht die Störungsstelle der Deutschen Telekom. Wenn die Leitung unterbrochen ist, der Router sich nicht verbindet etc. ist daher sinnvoll die Störungsananahme der Telekom zu kontaktieren, die unter 0800 3301000 erreichbar ist.
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Du hast ja hier schon genau den richtigen Link zum melden der Störung bekommen. Wenn du allerdings deine Kundendaten in dein Profil hinterlegst inkl. deiner Rückrufnummer, können wir ebenfalls die Störung aufnehmen und deinen Anschluss messen.
Sag mir einfach bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Gruß
Sören M.
0
0