Seid ca. 2 Stunden funktioniert weder Internet noch das Festnetz.
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seid ca. 2 Stunden funktioniert weder Internet noch das Festnetz.
Der Router wurde ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und der Fehler ließ sich nicht beheben.
MfG
Adel Abudahi
176
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1320
0
2
Solved
485
0
4
2 years ago
360
0
3
265
0
4
KarstenS5
4 years ago
Auch schon mal die Leitung geprüft:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
1
0
mboettcher
4 years ago
Router-Typ?
Anzeigen des Routers?
Anschluss-Art/Vertrag?
Ist der Router intern erreichbar (LAN, WLAN) mit PC/Smartphone/Tablett?
Dies Forum ist übrigens nicht die Störungsstelle der Deutschen Telekom. Wenn die Leitung unterbrochen ist, der Router sich nicht verbindet etc. ist daher sinnvoll die Störungsananahme der Telekom zu kontaktieren, die unter 0800 3301000 erreichbar ist.
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Du hast ja hier schon genau den richtigen Link zum melden der Störung bekommen. Wenn du allerdings deine Kundendaten in dein Profil hinterlegst inkl. deiner Rückrufnummer, können wir ebenfalls die Störung aufnehmen und deinen Anschluss messen.
Sag mir einfach bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Gruß
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Adelabudahi