Konferenztelefon Yealink CP920 einrichten für Octopus Netphone 10.x
6 years ago
Hallo zusammen,
ich versuche gerade das Konferenztelefon Yealink CP-920 für eine Octopus Netphone Telefonanlage(10.40.2694) einzurichten. Doch leider funktioniert es nicht wie bei den IP-Telefonen OpenStage 15 HFA.
Können Sie mir hier evtl weiterhelfen?
Die bisher getätigten Schritte:
-IP- ist eingerichtet und Gerät im Netzwerk anpingbar
-neueste Firmware ist nun drauf: 78.84.0.35
-auf der Tel.anlage: Benutzer eingerichtet mit Tel.nummer
-Benutzer-Eigenschaften-Administration…-IP-Telefon-> dort die MAC des Yealink hinterlegt und PIN
-über Netphone Eigenschaften über IP-Suche gestartet
-Telefon neu gestartet
-Testanruf vom Yealink gemacht : Anruf fehlgeschlagen - Unbekanntes URI Schema
481
2
This could help you too
10 years ago
11645
0
2
4 years ago
192
0
2
6 years ago
2662
0
2
2 years ago
179
0
0
6 years ago
Hallo,
die Yealink Telefone müssen über das Swyx Control Center eingerichtet werden. Dieses muss auf dem NetPhone-Server installiert sein.
Um ein Yealink Phone über das SCC einzubinden brauchst du mindestens eine NetPhone 11.25 (wegen des SCC).
In der aktuellen Situation ist eine Nutzung des Yealink also nicht möglich.
Gruß
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg hierher gefunden haben.
Sie haben hier ja schon Unterstützung bekommen. Hilft Ihnen die Antwort von LeGuckstDu weiter?
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, dann schaue ich mir Ihren Anschluss gerne einmal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from