Gelöst
Kontakformulare funktionieren nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag Telekom,
Das Kontakformular "Ihr Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten“ funktioniert im Moment nicht.
Ich habe dies schon auf verschiedenen Geräten und Browsern probiert.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Dieses funktioniert ebenfalls nicht. Ich möchte meinen Nachnamen korrigieren lassen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer in einen Telekomshop zu fahren?
Dies ist im Moment bei mir nicht möglich.
Besten Dank und freundliche Grüße
369
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
224
0
6
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
957
0
4
vor einem Monat
81
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Finn,
mittlerweile ist mein Problem gelöst. Die Daten sind über den anderen Link durchgegangen.
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e3s1
Danke für deine Bemühungen. Vielleicht hilft es noch anderen.
0