Gelöst
Kontakformulare funktionieren nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag Telekom,
Das Kontakformular "Ihr Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten“ funktioniert im Moment nicht.
Ich habe dies schon auf verschiedenen Geräten und Browsern probiert.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Dieses funktioniert ebenfalls nicht. Ich möchte meinen Nachnamen korrigieren lassen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer in einen Telekomshop zu fahren?
Dies ist im Moment bei mir nicht möglich.
Besten Dank und freundliche Grüße
394
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
Gelöst
233
0
6
vor 4 Jahren
969
0
4
vor 4 Monaten
92
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
