Gelöst
Kontakt zum Technikservice
vor einem Jahr
Wir hatten seit einiger Zeit laufend Abbrüche unserer Internetverbindung. Der Kontakt über Telefon zum Technik-service hat ausreichend gut geklappt. Der Vorschlag einen aktuellen Router anzuschließen hat das Problem nicht behoben.
Die Technik hat einen Techniker geschickt: pünktlich, freundlich, kompetent und hat nach vollem Einsatz unser Problem gelöst.
Wir waren vollkommen zufrieden.
Ich erhielt auf mein gutes altes Klapphandy einen Link um diesen Techniker/seinen Einsatz zu bewerten. Aber mein altes Klapphandy macht kein Internet. (muss es auch nicht)
Ich wollte jetzt mich bei der Technik melden um unsere totale Zufriedenheit zu melden. Allerdings scheint es nicht möglich dies per E-mail zu tun. Das kommt mir merkwürdig vor. (das ganze andere Zeugs machen wir nicht wegen unseres fortgeschrittenen Alters.
Also was können wir tun um den Techniker offiziell zu loben?
199
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
43658
1
0
vor 3 Jahren
198
0
2
233
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Grosssvater
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0