Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontaktabbrüche andauernde Router Neustarts Fehler R006
vor 4 Jahren
Habe seit gestern Nacht alle 2-3minuten Kontaktabbrüche und der Router startet Neu. Immer mit dem Fehler R006.
Habeschon eine Neue Telefondose vom Techniker vor ein paar Monaten eingebaut bekommen wegen einem anderen Fehler.
Desweiteren habe ich auch schon eine komplett neue Leitung vom Keller bis in die Wohnung gelegt bekommen.
Es war die letzten Monate auch ruhe und jetzt fängt dieses Problem an.
Ist es eigentlich normal, das ich an der Hausverteilung unten im Keller von meiner Klemme auf die Nachbarklemme von einer anderen Wohnung mit dem Durchgangsprüfer Kontakt habe ohne das Kabel angeschlossen sind?
In letzter Zeit häufen sich die Probleme bei der Telekom leider. Es werden auch nur die Mindestzugesicherten Vertragsgeschwindigkeiten erreicht, aber ganz knapp.
Routerneustart etc habe ich auch schon alles Probiert.
314
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
20713
0
15
vor 6 Jahren
4717
0
2
vor 4 Jahren
171
0
1
1366
0
8
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
So ganz verstanden habe ich es nicht, aber erstmal ist es nicht normal...
Das wichtigste fehlt, welcher Router mit Firmwarestand hast du?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Hallo @MrSyncros
ich würde 40 mal durch 60+ ersetzen
Gruß
Waage1969
1
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @MrSyncros
Router / Modell / Firmware / Vertrag / Fehlermeldungen, ...
Alles relevante aus "R006" fehlt 😉
Gruß
Waage1969
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
@MrSyncroskannst du mal ein Foto machen
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell mit dem DSL Anschluss aus?
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0