wiederkehrend Verbindungsunterbrechungen Fehler R006
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe bereits seit Beginn des Telekom Anschlußes Probleme mit wiederkehrenden Unterbrechungen/Neusynchrosnisierungen des Speedport Routers mit Fehler R006. Man kann die Zeiten und Tage nicht eingrenzen, manchmal ist tagelang keine Unterbrechung, zeitweise an einem Tag mehrmals. Meines Erachtens treten umso mehr Ausfälle auf umso mehr Daten genutzt werden (LiveTV oder Stream). Da ich geschäftlich (auch Kundenservice) im homeoffice arbeite und mit Kunden telefoniere, sind diese Ausfälle besonders während Telefonaten oder Meets sehr ärgerlich.
Ich habe dieses Problem in der Vergangenheit bereits mehrfach bei Euch gemeldet, nach bereits (mehrmaligem) Tausch des Routers geht es immer wieder mal eine zeitlang gut, bis zum nächsten Ausfall. Die 1. TAE Dose und die Verkabelung im Haus wurde nochmals geprüft und sind in Ordnung.
Ich würde mich freuen wenn Sie den Fehler finden und mir eine Lösung anbieten könnten.
In einem anderem Thread wurde scheinbar erfolgreich auf Fritzbox umgerüstet.
Im Anhang die Systemmeldungen des Routers.
Vielen Dank im voraus
1372
25
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.