Solved

Kontaktformular - keine Eingangsbestätigung?

3 years ago

Hallo,

gibt es, z. B. bei einer Beschwerde über das Kontakt-Formular, keine Eingangsbestätigung?

 

Bei der Aktivierung des Senden-Buttons unten auf dem ausgefüllten Formular, verschwand

zwar die Seite vom Display meines MacBooks, ich finde aber keinen Senden-Nachweis darüber,

z. B. im Postfach Gesendet. Ich habe den Eindruck, dass da irgendetwas schief gegangen ist.

 

Danke für eine zeitnahe Antwort -

Gruß kathido

 

447

5

    • 3 years ago

      Du bist hier anonym unterwegs so kann dir keiner helfen

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von dem die Rechnung abgebucht wird

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.

      Answer

      from

      3 years ago

      kathido_1

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.

      kathido_1

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.


      Das kann niemand einsehen, auch das @Telekom-hilft-Team sieht nur Deinen Nickname @kathido_1 

       

      Die einzige Möglichkeit das zu ändern:

      Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können dann die Telekom-Mitarbeiter vom Team (und nur die) einsehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend,

       

      Du meinst direkt auf der Telekom Seite? Wenn ja, bei mir gabs die Option zum ausdrucken als PDF. Die Datei hat man dann downloaden können. Weiß nur nicht mehr vor oder nach dem absenden.

       

      Edit;  Hab mal nachgesehen, ich hab eine Eingangsbestätigung erhalten.

       

      Lg

      0

    • 3 years ago

      Guten Morgen @kathido_1 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag als gelöst gekennzeichnet hast. Sollte doch noch etwas sein, gerne Bescheid sagen. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      1200

      0

      3

      in  

      57

      0

      3

      Solved

      10 months ago

      in  

      404

      0

      6