Störung - Kontaktformular Antwort bekommen

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

 

leider muss ich mich nun auch mal auskotzen. Seit Ende November habe ich kein Internet mehr. Leider kaum Kooperation seitens der Telekom - wurde abgespeist mit dem Schnellstartrouter. Sonnst wurde nichts gemacht. Laut Telekomshop Mitarbeiter sollte ich eine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen (da die Störung schon so lange zurück liegt aber nichts an dieser gemacht wurde). Dies tat ich am 12 Februar. Die Eingangsbestätigung erhielt ich per E-Mail.

 

Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich noch auf eine Antwort warten? 

 

Selbst der Mitarbeiter im Telekomshop rat mir das ich, sollte keine Antwort kommen, eine Vorstandsbeschwerde einreichen solle.  

 

Langsam geht es mir echt auf die Nerven - es gibt Menschen die auf das Internet angewiesen sind....

285

21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Was sagt denn die Störungsstelle auf deine telefonische Nachfrage? 

    20

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Awri,

     

    vielen Dank. Fröhlich Die zuständigen Kollegen werden sich dann mit sicherheit nächste Woche melden.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

836

1

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1147

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

262

0

6