Gelöst

Kontaktformular - keine Eingangsbestätigung?

vor 3 Jahren

Hallo,

gibt es, z. B. bei einer Beschwerde über das Kontakt-Formular, keine Eingangsbestätigung?

 

Bei der Aktivierung des Senden-Buttons unten auf dem ausgefüllten Formular, verschwand

zwar die Seite vom Display meines MacBooks, ich finde aber keinen Senden-Nachweis darüber,

z. B. im Postfach Gesendet. Ich habe den Eindruck, dass da irgendetwas schief gegangen ist.

 

Danke für eine zeitnahe Antwort -

Gruß kathido

 

447

5

    • vor 3 Jahren

      Du bist hier anonym unterwegs so kann dir keiner helfen

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von dem die Rechnung abgebucht wird

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kathido_1

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.

      kathido_1

      Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.


      Das kann niemand einsehen, auch das @Telekom-hilft-Team sieht nur Deinen Nickname @kathido_1 

       

      Die einzige Möglichkeit das zu ändern:

      Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können dann die Telekom-Mitarbeiter vom Team (und nur die) einsehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend,

       

      Du meinst direkt auf der Telekom Seite? Wenn ja, bei mir gabs die Option zum ausdrucken als PDF. Die Datei hat man dann downloaden können. Weiß nur nicht mehr vor oder nach dem absenden.

       

      Edit;  Hab mal nachgesehen, ich hab eine Eingangsbestätigung erhalten.

       

      Lg

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @kathido_1 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag als gelöst gekennzeichnet hast. Sollte doch noch etwas sein, gerne Bescheid sagen. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      1200

      0

      3

      in  

      57

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      404

      0

      6