Gelöst
Kontaktformular - keine Eingangsbestätigung?
vor 3 Jahren
Hallo,
gibt es, z. B. bei einer Beschwerde über das Kontakt-Formular, keine Eingangsbestätigung?
Bei der Aktivierung des Senden-Buttons unten auf dem ausgefüllten Formular, verschwand
zwar die Seite vom Display meines MacBooks, ich finde aber keinen Senden-Nachweis darüber,
z. B. im Postfach Gesendet. Ich habe den Eindruck, dass da irgendetwas schief gegangen ist.
Danke für eine zeitnahe Antwort -
Gruß kathido
447
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
589
0
1
Gelöst
701
0
4
vor 27 Tagen
57
0
3
vor 3 Jahren
Du bist hier anonym unterwegs so kann dir keiner helfen
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.
Wieso anonym? Das Login erfolgt mit meinen hinterlegten Telekom-Kundendaten.
Das kann niemand einsehen, auch das @Telekom-hilft-Team sieht nur Deinen Nickname @kathido_1
Die einzige Möglichkeit das zu ändern:
Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können dann die Telekom-Mitarbeiter vom Team (und nur die) einsehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Du meinst direkt auf der Telekom Seite? Wenn ja, bei mir gabs die Option zum ausdrucken als PDF. Die Datei hat man dann downloaden können. Weiß nur nicht mehr vor oder nach dem absenden.
Edit; Hab mal nachgesehen, ich hab eine Eingangsbestätigung erhalten.
Lg
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @kathido_1
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag als gelöst gekennzeichnet hast. Sollte doch noch etwas sein, gerne Bescheid sagen. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von