Solved
Kontaktformulare fehlerhaft?
3 years ago
Lieber @Support, seit längerem fällt mir auf, dass Kontaktformulare an den Support zwar abgesendet werden können, aber auf der Bestätigungsseite sind dann (außer meinem Namen) immer alle Felder leer. Daher gehe ich davon aus, dass diese Anfragen gar nicht durchgehen.
Ist das mal jemandem aufgefallen oder ist das ein "Anwenderproblem"? Was aber auch bei einem Nachbarn auftritt: Das Formular "Eigentümer-Zustimmung" beim Glasfaser-Anschluss konnte nicht abgeschickt werden.
301
5
This could help you too
4 years ago
225
0
4
1 year ago
137
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@a.seid
Wenn sie Kunde sind, vorher einloggen ins Kundencenter.
Bei mir sind die Felder dann immer alle komplett ausgefüllt.
3
Answer
from
3 years ago
Ok danke, ich war eingeloggt - aber dann muss es wohl ein Einzelfall-Problem sein (was auch immer), wenn es bei Ihnen funktioniert...
Answer
from
3 years ago
Ok danke, ich war eingeloggt
Komisch, vielleicht mal den Cache des Browsers leeren und noch mal versuchen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @a.seid
Willkommen in unserer Community und danke, dass Sie bereits Ihr Profil mit den Daten befüllt haben. Ich habe einmal geschaut und das Formular ist angekommen und wurde in die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kolleg*innen setzen sich dann mit Ihnen oder Ihren Nachbarn in Verbindung.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @a.seid
Willkommen in unserer Community und danke, dass Sie bereits Ihr Profil mit den Daten befüllt haben. Ich habe einmal geschaut und das Formular ist angekommen und wurde in die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kolleg*innen setzen sich dann mit Ihnen oder Ihren Nachbarn in Verbindung.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from