Gelöst

Kontaktformulare fehlerhaft?

vor 3 Jahren

Lieber @Support, seit längerem fällt mir auf, dass Kontaktformulare an den Support zwar abgesendet werden können, aber auf der Bestätigungsseite sind dann (außer meinem Namen) immer alle Felder leer. Daher gehe ich davon aus, dass diese Anfragen gar nicht durchgehen.

Ist das mal jemandem aufgefallen oder ist das ein "Anwenderproblem"? Was aber auch bei einem Nachbarn auftritt: Das Formular "Eigentümer-Zustimmung" beim Glasfaser-Anschluss konnte nicht abgeschickt werden. 

301

5

    • vor 3 Jahren

      @a.seid 

      Wenn sie Kunde sind, vorher einloggen ins Kundencenter.

      Bei mir sind die Felder dann immer alle komplett ausgefüllt.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok danke, ich war eingeloggt - aber dann muss es wohl ein Einzelfall-Problem sein (was auch immer), wenn es bei Ihnen funktioniert...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      a.seid

      Ok danke, ich war eingeloggt

      Ok danke, ich war eingeloggt
      a.seid
      Ok danke, ich war eingeloggt

      Komisch, vielleicht mal den Cache des Browsers leeren und noch mal versuchen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @a.seid 

       

      Willkommen in unserer Community und danke, dass Sie bereits Ihr Profil mit den Daten befüllt haben. Ich habe einmal geschaut und das Formular ist angekommen und wurde in die zuständige Abteilung weitergeleitet. 

       

      Die Kolleg*innen setzen sich dann mit Ihnen oder Ihren Nachbarn in Verbindung.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @a.seid 

       

      Willkommen in unserer Community und danke, dass Sie bereits Ihr Profil mit den Daten befüllt haben. Ich habe einmal geschaut und das Formular ist angekommen und wurde in die zuständige Abteilung weitergeleitet. 

       

      Die Kolleg*innen setzen sich dann mit Ihnen oder Ihren Nachbarn in Verbindung.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    137

    0

    4

    Gelöst

    in  

    452

    0

    2

    Gelöst

    in  

    293

    0

    5