Konten und Rechnungen
7 months ago
Guten Tag,
Jedes Mal, wenn ich versuche, meine Rechnungen anzusehen (egal ob über die Website oder die myMagenta-App), wird mir nichts angezeigt, obwohl ich den Heim-Internetdienst nun seit etwa 9 Monaten nutze. Stattdessen erhalte ich immer die folgende Nachricht, von der ich einen Screenshot angehängt habe. Ich habe diesbezüglich bereits viele E-Mails an die Telekom gesendet, jedoch erhalte ich stets nur sich wiederholende, wenig hilfreiche allgemeine Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
528
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
200
0
3
Solved
160
0
2
5 years ago
190
0
2
falk2010
7 months ago
Stattdessen erhalte ich immer die folgende Nachricht
Danke , offenbar passen die Zugangs-Daten nicht zu dem Vertrag.
Hast Du es denn mit einem andern Login probiert, wie vorgeschlagen?
1
0
pamperlapescu
7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @noosheen
Du nutzt ganz einfach die falsche Zugangsdaten!
Du hast zur Einrichtung deines Anschlusses seinerzeit Zugangsdaten bekommen!
Diese bitte nutzen!
Grüßle
0
0
CyberSW
7 months ago
Einfach im Kundencenter mit den Zugangsdaten vom Anschluss anmelden
2
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
7 months ago
Hallo @noosheen ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde mich gerne den anderen anschließen, mit welchen Zugangsdaten meldest du dich an?
Wenn du magst, kann ich mir das gerne genauer ansehen. Dazu würde ich dich gerne telefonisch legitimieren. Ich benötige dazu einmal deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
noosheen