Gelöst
Kontinuierliche Internetabbrüche
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit heute Morgen (aufgefallen 05:21 Uhr während der Arbeit) alle 15-30 Minuten komplette Internetabbrüche.
Die Verbindung baut sich von selbst immer wieder auf.
An der Störhotline wurde mir nun ein Techniker zugewiesen mit der Begründung: „Problem mit der Management Leitung“.
Hat aktuell jemand selbige Probleme? Bin mir nicht so wirklich sicher ob der Fehler wirklich hier vor Ort liegt.
LG
464
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
675
0
3
vor 4 Jahren
4262
0
5
vor 4 Jahren
594
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
533
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Keine weiteren Abbrüche. Der Techniker kann storniert werden.
Lösung:
1. Speedport stromlos machen und DSL Kabel ziehen.
2. Speedport 2 Minuten stromlos lassen.
3. Speedport wieder ans Stromnetz anschließen, nicht (!) das DSL Kabel und 2 Minuten warten.
4. DSL Kabel einstecken und warten bis Synchronisation abgeschlossen ist.
5. (Optional) Logging des Speedports kontrollieren, es dürften keine R006 und PPoE Fehler mehr vorhanden sein.
@Jürgen Wo. bitte den Techniker stornieren.
0
0