Gelöst

Kontinuierliche Internetabbrüche

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit heute Morgen (aufgefallen 05:21 Uhr während der Arbeit) alle 15-30 Minuten komplette Internetabbrüche.

 

Die Verbindung baut sich von selbst immer wieder auf. 
An der Störhotline wurde mir nun ein Techniker zugewiesen mit der Begründung: „Problem mit der Management Leitung“. 

Hat aktuell jemand selbige Probleme? Bin mir nicht so wirklich sicher ob der Fehler wirklich hier vor Ort liegt.

 

LG 

464

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Keine weiteren Abbrüche. Der Techniker kann storniert werden.

       

      Lösung:

       

      1. Speedport stromlos machen und DSL Kabel ziehen.

      2. Speedport 2 Minuten stromlos lassen.

      3. Speedport wieder ans Stromnetz anschließen, nicht (!) das DSL Kabel und 2 Minuten warten.

      4. DSL Kabel einstecken und warten bis Synchronisation abgeschlossen ist.

      5. (Optional) Logging des Speedports kontrollieren, es dürften keine R006 und PPoE Fehler mehr vorhanden sein. 

      @Jürgen Wo. bitte den Techniker stornieren. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    675

    0

    3

    Gelöst

    in  

    289

    0

    5

    vor 4 Jahren

    594

    0

    2

    Gelöst

    in  

    533

    0

    4