Solved
Kontinuierliche Internetabbrüche
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit heute Morgen (aufgefallen 05:21 Uhr während der Arbeit) alle 15-30 Minuten komplette Internetabbrüche.
Die Verbindung baut sich von selbst immer wieder auf.
An der Störhotline wurde mir nun ein Techniker zugewiesen mit der Begründung: „Problem mit der Management Leitung“.
Hat aktuell jemand selbige Probleme? Bin mir nicht so wirklich sicher ob der Fehler wirklich hier vor Ort liegt.
LG
464
0
11
This could help you too
3 years ago
675
0
3
4 years ago
4262
0
5
3 years ago
594
0
2
Solved
6 years ago
533
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Keine weiteren Abbrüche. Der Techniker kann storniert werden.
Lösung:
1. Speedport stromlos machen und DSL Kabel ziehen.
2. Speedport 2 Minuten stromlos lassen.
3. Speedport wieder ans Stromnetz anschließen, nicht (!) das DSL Kabel und 2 Minuten warten.
4. DSL Kabel einstecken und warten bis Synchronisation abgeschlossen ist.
5. (Optional) Logging des Speedports kontrollieren, es dürften keine R006 und PPoE Fehler mehr vorhanden sein.
@Jürgen Wo. bitte den Techniker stornieren.
0
0