Kontoabbuchung
24 days ago
Mir wurden die letzten drei Monate Geld vom Konto abgebucht obwohl ich keinen Vertrag mit der Telekom habe. Auf Nachfragen wird nicht reagiert oder man wird vertröstet.
143
0
30
This could help you too
3 years ago
156
0
2
126
0
2
Solved
470
0
3
2 years ago
224
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
24 days ago
@Steffen19831
Was und wieviel wurde abgebucht?
Hattest du mal einen Vertrag, den du gekündigt hast? Hast du ggf Mietgeräte gehabt.? Wenn ja, muss man diese separat kündigen
Sonst bitte mal mehr Informationen
Danke
0
6
Answer
from
24 days ago
Der Vertrag wurde im April für ab April annuliert. Weil ich in der Wohnung wo ich wohne kein Netzanschluss habe.
0
Answer
from
24 days ago
Der Vertrag wurde im April für ab April annuliert. Weil ich in der Wohnung wo ich wohne kein Netzanschluss habe.
Was genau meinst du mit „annulliert“?
Geht es um einen Neuanschluss oder um einen Umzug?
Answer
from
24 days ago
Umzug in eine neue Wohnung ohne Netzanschluss.
0
Unlogged in user
Answer
from
24 days ago
Mir wurden die letzten drei Monate Geld vom Konto abgebucht obwohl ich keinen Vertrag mit der Telekom habe.
Mir wurden die letzten drei Monate Geld vom Konto abgebucht obwohl ich keinen Vertrag mit der Telekom habe. Auf Nachfragen wird nicht reagiert oder man wird vertröstet.
Wenn du keinen Vertrag hättest würde auch nichts abgebucht!
🦂
5
Answer
from
24 days ago
Ja.
0
Answer
from
24 days ago
Vertrag war vorhanden wurde aber ca. Eine Woche später durch den Telekomtechniker annuliert, da in der Wohnung kein Netzanschluss vorhanden ist.
Kann er überhaupt nicht@Steffen19831
Da musst dich schon selbst drum kümmern
0
Answer
from
24 days ago
Schönen guten Abend @Steffen19831,
vielen Dank für deinen Beitrag! :) Gerne befassen wir uns damit genauer. Am besten telefonieren wir direkt morgen früh mit dir, dann lässt sich das bestimmt klären! :)
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
24 days ago
@Steffen19831
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
24 days ago
über welchen Betrag reden wir denn, der abgebucht wird ? @Steffen19831
0
2
Answer
from
24 days ago
über welchen Betrag reden wir denn, der abgebucht wird ? @Steffen19831
Steht doch schon da
27,95
0
Answer
from
24 days ago
@Marcel2605 ist aber irgendwie kein so plausibler Betrag finde ich. wenn es Grundgebühr wäre, fehlen irgendwie die Bereitstellungskosten.
Die Angaben könnten etwas genauer sein @Steffen19831
0
Unlogged in user
Answer
from
24 days ago
" Der Vertrag wurde im April für ab April annuliert. Weil ich in der Wohnung wo ich wohne kein Netzanschluss habe. "
Endgerät hast du auch sep ,gekündigt? Nur mit der Tarifkündigung ist es da nicht getan, Geräte haben einen eigenen sep. Mietvertrag über 12 Monate.
Hast du denn wenigstens einen Retourenschein erstellt und mit eingereicht oder einfach nur Router und Co. in eine Kiste und ab dafür?
12
Answer
from
23 days ago
Hallo @Steffen19831
ich hab eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
ich hab schon gefunden, was los ist.
Melde dich doch mal, wenn dir ein Anruf passt. Dann schauen wir uns das eben gemeinsam an.
Viele Grüße
Raphaela
Answer
from
23 days ago
@Marcel2605
Ich meine, was ich geschrieben habe - kann aber nichts dafür, wenn es bei dir an dem nötigen Verständnis mangelt
@Marcel2605
Ich meine, was ich geschrieben habe - kann aber nichts dafür, wenn es bei dir an dem nötigen Verständnis mangelt.
Ich schrieb "DIESEN MONAT" und bezog mich - auf den Satz davor - muss man diesen bezahlen wenn man eine Sonderkündigung in Anspruch nimmt.
Und jetzt sag mir mal, welche Teil an meiner Aussage falsch ist, ohne etwas dazu zu halluzinieren ?!
Wenn du meinst. Hast ja immer recht.
Siehst ja nie selbst was ein
Diskussion mit dir zwecklos
🙄Maja
Angenehmen Tag
0
Answer
from
23 days ago
Es gibt nichts zu diskutieren - du bist doch angetreten um irgend etwas besser zu wissen und um es mir irgend etwas reinzudrehen was ich nie geschrieben habe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from