Gelöst
Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.
Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz
Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?
Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...
552
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5251
24
4
vor 2 Jahren
354
0
12
476
0
1
vor 10 Jahren
758
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
