Gelöst
Kontowechsel
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
276
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
Hallo @k.henke-obnienhagen
das kannst du selbst im Kundencenter oder in der MeinMagenta App erledigen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
0