Gelöst
Kontowechsel
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
255
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
Hallo @k.henke-obnienhagen
das kannst du selbst im Kundencenter oder in der MeinMagenta App erledigen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc