A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Home Base 2 Kontowechsel
6 years ago
mir ist bei der Registrierung und Aktivierung der HomeBase (Magenta Smarthome der Telekom) ein Fehler passiert.
Unter einer E-Mail-Adresse habe ich den Smarthome Dienst angemeldet und den Aktivierungscode erhalten. Unter dieser E-Mail-Adresse kann ich nun allerdings die HomeBase nicht anmelden und aktivieren, da ich sie blöderweise unter einer anderen zweiten E-Mail -Adresse angemeldet habe. Dort funktioniert nun leider der Aktivierungscode nicht.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuanmelden der Home Base bringt nichts, da sie ja trotzdem immer noch mit dem anderen Konto verbunden ist.
Wie kann ich jetzt die HomeBase von dem einen Konto abmelden und an der richtigen E-MailAdresse anmelden?
1223
5
This could help you too
1 year ago
718
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So habe jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und 2 Stunden gewartet.
Jetzt ist die HomeBase auf der einen E-Mail Adresse raus und ich konnte auf der anderen anmelden.
Nun funktioniert es.
0